Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Apple stoppt den Verkauf der kleinen iPods

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.813
Registriert seit: 19.09.2002

Apple stoppt den Verkauf der kleinen iPods

Das Smartphone hat für viele Musikgenießer längst den MP3-Player abgelöst, die iPod-Serie führte Apple bislang trotzdem weiter. Jetzt stellt Apple die Nano- und Shuffle-Modelle des iPod ein, die Touch-Auflage wird hingegen mit neuen Speichervarianten aufgelegt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple stoppt den Verkauf der kleinen iPods auf AreaMobile.
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 318
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg

*thumbs down*

Schade! Ich fand den Shuffle und auch den Nano im Shuffle-Format (6.Gen) immer äußerst praktisch. Beim Radfahren und Joggen will ich nicht ein schweres & größeres Handy mit mir herumschleppen.
Außerdem hält der Akku bei den Winzlingen ziemlich lang.

Nungut; ein Kunde weniger für Apple. :P That's life.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.458
Registriert seit: 09.03.2012

Naja…

Ich hatte auch schon mal die Anschaffung eines iPod Shuffle speziell für den Sport im Fitnesscenter erwogen aber ich habe für mich festgestellt, daß ich in der Praxis dort zu wenig Musik (über Kopfhörer) höre. Meist reicht mir das dortige Musikprogramm über die vorhandenen Lautsprecher.
Für Outdoor-Sportler ist ein Shuffle oder iPod nano 6 jedoch sicher praktisch.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]