Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Meizu Pro 7 (Plus): Dual-Screen Smartphone kommt nach Europa

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.592
Registriert seit: 19.09.2002

Meizu Pro 7 (Plus): Dual-Screen Smartphone kommt nach Europa

Das Pro 7 und Pro 7 Plus bilden das neueste Highend-Duo von Meizu. Offenbar landen beide Smartphones demnächst in Frankreich und Spanien im Handel, was die Hoffnung auf einen Marktstart der Geräte auch in Deutschland weckt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu Pro 7 (Plus): Dual-Screen Smartphone kommt nach Europa auf AreaMobile.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 731
Registriert seit: 23.05.2016
"wenn das Smartphone zum Beispiel mit dem 5,2 Zoll oder 5,5 Zoll großen QHD-Hauptbildschirm nach unten auf dem Tisch liegt."

Warum müssen die 2 Zoll auf der Rückseite sein, warum nimmt man nicht die Vorderseite?

Lässt sich das technisch nicht anders lösen?

Wer legt denn sein Gerät mit der Displayseite ab?

Ich würde so etwas nie machen. Es ist schließlich nicht immer alles "Displayrein" wo man sich aufhält,z.B. Biergarten, Restaurants oder Raststätte. Außerdem sieht es auch ziemlich blöd aus, wenn man bei einer Einladung erstmal den Tisch abscheckt oder um einen Lappen bittet, weil man Angst um sein Display hat. ;-)