Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy Note 8: Das sollen die wahren Specs sein

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.598
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Note 8: Das sollen die wahren Specs sein

Ganz so großartig wie teilweise kolportiert wird das Samsung Galaxy Note 8 wohl nicht werden - aber immer noch größer und besser als das Galaxy S8 (Plus). Das berichtet jedenfalls ein Insider, der nach eigenen Angaben über die finalen Specs des Note 8 unterrichtet wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Note 8: Das sollen die wahren Specs sein auf AreaMobile.
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 721
Registriert seit: 27.02.2015
was ein unnötiges Gerät. Die Note Serie war mal was beaonderes.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 150
Registriert seit: 25.10.2015
Der "Abstieg" der Note-Serie begann mit dem Note 3. Dessen beiden Vorgänger waren äüßerst spannende und innovative Geräte. Die hatten mehr "business appeal".
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Die Note Serie ist war, ist & bleibt das Beste, was Samsung je zu bieten hatte. Dafür könnte man auch die S Reihe weglassen.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 707
Registriert seit: 05.08.2007
Naja, ich hatte Note 2 und Note 4... Und das Note 4 hat mich auch schon nicht mehr vom Hocker gehauen, ein paar nette Funktionen, aber eine unterirdische Akkulaufzeit... Ich hätte immer einen Wechselakku dabei... Kein Vergleich zu meinem jetzigen Mate 9... Und da das Note 8 anscheinend einen Kapazität wie das Note 4 hat (fest verbaut), vielleicht etwas besseres Akkumanagement als das Note 4,aber deutlich mehr Spielereien... Kommt es wohl in etwa aufs gleiche raus... Als nichts für mich...

Ich weiß, dass Samsung mit dem Rücken an der Wand steht beim Thema Akku, aber ein Gerät was man nicht uneingeschränkt nutzen kann bringt nichts...
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 979
Registriert seit: 20.09.2005
Also ich konnte mich bzgl. der Akkulaufzeit bei den Note Modellen nie beschweren.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
Ich weiß hier wirklich nicht was einige erwarten und habe die Vermutung, dass sie das selbst auch nicht wissen. Einzig bei N73Willi kann man das klar sagen. Bei den anderen wirkt es irgendwie so als wüssten sie selbst nicht was sie wollen.

Mein Standpunkt dazu: Ist erstmal wieder nur ein Gerücht. Wäre ansonsten aber eine konsequente Weiterentwicklung und ich persönlich mag die kleinen Ränder. Der Akku wäre für meinen Geschmack etwas knapp bemessen.
Signatur
... oder kurz ibnam