Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8 Active ist offiziell

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.613
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S8 Active ist offiziell

Seit einiger Zeit sind Gerüchte um eine Outdoor-Version des Samsung Galaxy S8 im Umlauf. Jetzt ist das Galaxy S8 Active offiziell vorgestellt worden. Allerdings nicht vom Herstellers, sondern von einem US-Netzbetreiber, der es ganz offen mit allen Daten auf der Homepage zur Vorbestellung anbietet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S8 Active ist offiziell auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.926
Registriert seit: 19.10.2012
Schade das der Akku nicht größer ist, war das bei den Active Versionen nicht sonst so? Ansonsten schade das es nicht zu uns kommt denn das Gerät sieht nicht schlecht aus (im ggs. zu den anderen Outdoor Geräten)
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.041
Registriert seit: 07.11.2007
@foetor
Der Akku ist auf 4.000 mAh gewachsen, ich habe das nachgetragen. Gleich folgt auch unser Datenblatt zu Gerät.

mfg
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.926
Registriert seit: 19.10.2012
@Stefan
Ah ok danke! Dann passt es ja wieder ;-)
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 54
Registriert seit: 16.10.2015
Nicht das Schönste, aber eigentlich das bessere S8.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 150
Registriert seit: 25.10.2015
Gutes Gerät für alle, die kein zusätzliches Case benutzen wollen.
jennss
Advanced Member
no user
Beiträge: 256
Registriert seit: 25.09.2015
Es ist die Ausweichmöglichkeiten für jene Samsungfans, die Edge nicht mögen.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1