Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Verbraucherzentrale rät bei Kauf des iPad Pro zur Vorsicht

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.286
Registriert seit: 19.09.2002

Verbraucherzentrale rät bei Kauf des iPad Pro zur Vorsicht

Die undurchsichtige Namensgebung seitens Apple beim iPad ist nun Grund für eine Warnung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Denn wer ein neues iPad Pro 12.9 kaufen möchte, kann unter Umständen ein zwei Jahre altes Tablet bekommen – weil der Name gleich geblieben ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Verbraucherzentrale rät bei Kauf des iPad Pro zur Vorsicht auf AreaMobile.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 79
Registriert seit: 25.10.2015
Das ist wirklich tricky. Auch als aufmersamer Konsument muss man also stets sehr genau hinschauen.
SiddiusBlack
Advanced Member
Benutzerbild von SiddiusBlack
Beiträge: 501
Registriert seit: 07.04.2012
Selber Schuld wer beim Kauf nicht richtig hinguckt.

Ich hasse Leute die die Produktbeschreibung nicht lesen, schon 3x Palaver bei ebay mit Leuten deswegen gehabt. Schnell auf Kaufen klicken und hinterher lesen und oder Fotos betrachten...geht gar nicht. Beim ersten hatte ich noch Nachsicht, die anderen hab ich nicht mehr raus gelassen...ist mir zu nervig.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.593
Registriert seit: 11.12.2012
Naja also das hab ich bei Ebay auch schon oft genug gesehen, dass man einfach die wichtigen Informationen weglässt oder irgendwo mittendrin reinpackt, damit man möglichst viele anzieht und sich dann wundern, wenn es funktioniert. Naja ... hab ich auch schon oft genug gehabt. Ich schau zwar vorher sehr gründlich nach, weil ich mir Ärger ersparen möchte, aber man muss schon sagen, dass das von einigen so gewollt ist.

Hier konkret beim iPad liegt der Fall ja auch so, wie ich das aus dem Artikel entnehme.
Signatur
... oder kurz ibnam
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv