Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Asus: ZenFone 4 (Pro) und weitere Smartphone-Modelle vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.804
Registriert seit: 19.09.2002

Asus: ZenFone 4 (Pro) und weitere Smartphone-Modelle vorgestellt

Mit gleich sechs neuen Geräten startet Asus in die neue ZenFone-4-Serie. Mit dabei ist mit dem ZenFone 4 Pro auch ein echtes Flaggschiff-Smartphone mit Dual-Kamera, Snapdragon 835, 6 GB RAM und weiteren Highend-End-Features.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Asus: ZenFone 4 (Pro) und weitere Smartphone-Modelle vorgestellt auf AreaMobile.
sam.malone
Member
no user
Beiträge: 143
Registriert seit: 09.08.2010

Ränder-Nostalgie

Ich weiss, das sehen einige nicht so, aber für mich hat ASUS (u.a.) bezüglich der Formgebung/Optik den aktuellen und m.E. richtigen Trend zur Maximierung der genutzen Displayfläche einfach verschlafen....

Bei aller High-Tech wirkt das alles mittlerweile fast antiquiert...hektarweise ungenutzte Ränder sind out...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Bei den diesjährigen 16:9 Display Smartphones werden Nokia & vllt noch Sony den Rest mit 16:9 ausstechen.
1. finde ich, dass das Design der Zenfones im Vorjahr besser war und zweitens ist der Preis zu hoch angesetzt.
Kommt mir aber auch wie ein Zwischenschritt vor und sieht nach Verwertung alter Teile aus, da der CEO ja quasi bereits die 5er Reihe für den MWC 2018 angekündigt hat.