Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Huawei Mate 10 wird im Oktober 2017 vorgestellt
 

Huawei Mate 10: Nur Pro-Auflage hat rahmenloses Display

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Mate 10: Nur Pro-Auflage hat rahmenloses Display

Das Huawei Mate 10 wird angeblich in zwei Ausführungen auf den Markt kommen. Dabei soll nur eine der Versionen über ein rahmenloses Display verfügen, die andere hat einen Standard-Bildschirm im 16:9-Format.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Mate 10: Nur Pro-Auflage hat rahmenloses Display auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.079
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Die müssten sie aber dann schon global anbieten, sonst wäre es ein epic fail und würde Samsung & LG ordentlich in die Karten spielen.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 870
Registriert seit: 04.05.2009
Alle sind jetzt schon gespannt und wollen es sich holen bis Huawei mit dem Preis raus rückt, dann wird es mit einem Schlag uninteressant.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.079
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Bei mir steht aktuell das V30 und Note 8 höher im Kurs. Aber nur aufgrund der Tatsache, dass beide bereits demnächst verfügbar sind, während das Mate noch 2 bis 3 Monate braucht.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.368
Registriert seit: 09.03.2012

@ Gandalf:

Was ist mit dem Nokia 9? Warst Du nicht noch vor 4 Tagen darauf besonders scharf? Zitat:

"Auf das 9er Nokia bin ich richtig scharf. Das ist dann die randlose Alternative, die ich von Nokia möchte.
So kann ich mich zwischen V30, Mate 10 und Nokia 9 entscheiden.
Zum Ende Herbst hin sind dann hoffentlich alle in Europa insbesondere Deutschland verfügbar und das V30 wird dann wohl schon ordentlich im Preis gefallen sein.
Bin gespannt, wann das 9er aufschlägt. IFA? Sonderevent wie die Nokia World im September oder erst zum Weihnachtsgeschäft."
(http://www.areamobile.de/community/news/193629-hmd-nokia-9-soll-das-bessere-flaggschiff-smartphone-werden.html#post1463007)
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.856
Registriert seit: 15.11.2009
Waren die Mates nicht wegen der Speicherlotterie in Kritik geraten? Also dass ein Teil mit schnellem UFS Speicher und ein anderer nur mit langsamen eMMs ausgestattet wurden, ohne das kenntlich zu machen? Wie hat sich Huawei dazu geäußert?
Gerade mit dem aktuellen Hintergrund wo der Speicher besonders knapp und teuer ist wäre ich bei Huawei vorsichtig