Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Apple Watch 3: Alle bisherigen Infos zur neuen Apple-Smartwatch

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.806
Registriert seit: 19.09.2002

Apple Watch 3: Alle bisherigen Infos zur neuen Apple-Smartwatch

In zwei Wochen soll Apple zusammen mit den neuen iPhone-Modellen auch die Apple Watch 3 vorstellen. Wir fassen zusammen, was neben LTE-Modul und neuen Workouts bisher über die neue Smartwatch bekannt ist und was vermutet wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple Watch 3: Alle bisherigen Infos zur neuen Apple-Smartwatch auf AreaMobile.
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 59
Registriert seit: 16.10.2015
Traurig, dass es kein Hersteller schafft, der Apple Watch ernsthaft Konkurrenz zu machen. Mit Android Wear sind nur unsäglich grosse Klopper verfügbar, die einzige einigermassen ernstzunehmende Konkurrenz war die Gear S2 welche ebenfalls durch ein viel zu grosses Modell abgelöst wurde.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.036
Registriert seit: 19.10.2012
Zumal die App bei Android Wear auch nicht an die Qualität der Apple Warch rankommen (gefühlt 80% Watchfaces)
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.458
Registriert seit: 09.03.2012
@ fluxxis:
" Traurig, dass es kein Hersteller schafft, der Apple Watch ernsthaft Konkurrenz zu machen. "

==> Überrascht Dich das?
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.357
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Längere Akkulaufzeiten, noch schnellere Starts der Apps, weiter verbessertes Display und ein wenig an der Software geschraubt und fertig.
Bitte nichts an der generellen Optik der Uhr ändern. Ach ja, das "Glas" der einfachen Version könnte deutlich kratzunempfindlicher sein.
Samsung gibt sich mit der Gear-Reihe wirklich Mühe und für Fans großer Uhren ist das eine gute Wahl. Der Rest agiert meines Erachtens halbherzig nach dem Motto: Wir müssen das ja mitmachen, damit wir in dem Zug mitfahren.
Vielleicht bringt die IFA ja was neues.