Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG V30: Diese Härtests hat das LG-Phone bestanden

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.604
Registriert seit: 19.09.2002

LG V30: Diese Härtests hat das LG-Phone bestanden

Staubdicht, wasserfest und auch recht widerstandsfähig: Das LG V30 ist trotz des großen "FullVision"-Displays recht robust. Neben der IP68-Zertifizierung schmückt der Hersteller das neue Top-Smartphone auch mit der Auszeichnung nach dem Militär-Standard MIL-STD-810. Wir zeigen euch, welche Einzeltests das LG V30 dabei bestanden hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG V30: Diese Härtests hat das LG-Phone bestanden auf AreaMobile.
Jackthehype
Advanced Member
Benutzerbild von Jackthehype
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.12.2010
wer also was stabileres als Samsung oder Xiamoi haben möchte, kauft dann eher LG :)
Essential Phone Tests kenne ich noch keine, die zeigen wie widerstandsfähig es ist, aber das wäre auch noch ein mögliches Gerät, welches kaum Rand hat und wohl viel aushält.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
Warten wir mal unabhängige Tests ab.
IchEssKeinObst
Youngster
no user
Beiträge: 49
Registriert seit: 18.06.2010

Hä?

Was ist ein Härtest?
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 739
Registriert seit: 23.05.2016
"die den Rand mit einem Metallrahmen integriert."

Was für ein Metall soll das denn sein? Alu ist schließlich auch ein Metall.

Ich habe heute im Saturn nämlich bei einem Gerät mit Alurahmen eine ganz tiefe Macke gesehen, wobei ich mir nur schwer vorstellen konnte, dass Glasscheibe/Display heil geblieben wäre(n), wenn es einen so sagenhaften dünnen Rand gehabt hätte, wie bei so einigen Geräten, die hier in letzter Zeit besprochen wurden.

Bin echt mal gespannt, wann es die ersten Beschwerden und Berichte über "Bruch" gibt, weil der Schutz der ach so "dicken" Ränder fehlt.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
@AntiAppler: Naja Displaybrüche wird es wohl auf jeden Fall geben. Die Frage ist wieviel man machen muss damit das passiert (und was genau danach nicht mehr geht).
Signatur
... oder kurz ibnam
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 980
Registriert seit: 20.09.2005
Das Gerät muss nur entsprechend fallen und aufkommen, dann sind Displaybrüche eine leichtigkeit.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.309
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
"Diese Härtests hat das LG-Phone bestanden"
-->was für Tests?
Signatur
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein"
Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.487
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Ist mir eigentlich ziemlich egal, welche Härtetest das Gerät bestand hat. Es ist IP68 zertifiziert, also dürfte es einem Regenschauer beim nächsten Städteurlaub unbeschadet überstehen. Das reicht mir.

Ich schmeiße meine Geräte nicht auf den Boden oder gegen die Wand, lasse Sie nicht über den Asphalt rutschen und drauf setzten tue ich mich auch nicht.
Signatur
#Fortschritt
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
@chief:"Ich schmeiße meine Geräte nicht auf den Boden oder gegen die Wand, lasse Sie nicht über den Asphalt rutschen und drauf setzten tue ich mich auch nicht."
>>Absichtlich macht all das im Normalfall keiner ... Pech ist immer eine Option.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.309
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
"Pech ist immer eine Option. "
-->klingt nach mythbusters: 'failure is always an option' ;-)
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.487
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@ibnam
"Pech ist immer eine Option."

Sicher. Ich kann aber die Pech Option deutlich reduzieren, wenn ich einfach auf mein Gerät achte.

Gibt Pech keine Chance, achte auf dein Gerät ;)

Geändert von chief (08.09.2017 um 23:22 Uhr)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
@chief:"Sicher. Ich kann aber die Pech Option deutlich reduzieren, wenn ich einfach auf mein Gerät achte. "
>>Naja sind wir ehrlich du hast es so dargestellt, als wenn jeder sein Gerät ständig auf den Boden oder an die Wand schmeißt. Man darf aber davon ausgehen, dass die meisten Schadensfälle keine Absicht sind. Um auf meine Ausgangsaussage zurückzukommen, würde "Pech reduzieren" schon bei der Geräteauswahl anfangen bzw müsste man bei den jeweiligen Geräten berücksichtigen. "Pech reduzieren" wäre dann also sowas wie die Wahrscheinlichkeit dass es bei einem Sturz auf den Boden zu einem Bruch kommt bzw multipliziert mit dem Preis der Reparatur (für den Nutzer meist interessanter).
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1