Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Huawei Mate 10 wird im Oktober 2017 vorgestellt
 

Huawei Mate 10: Zeigt sich hier das Pro-Modell auf Bildern?

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.813
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Mate 10: Zeigt sich hier das Pro-Modell auf Bildern?

Nach dem Huawei Mate 10 zeigt sich nun auch noch einmal das Pro-Modell des Huawei-Smartphones auf Bildern. In eingeschalteten Zustand und ohne Trauerrahmen beeindruckt es mit äußert schmalen Displayrändern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Mate 10: Zeigt sich hier das Pro-Modell auf Bildern? auf AreaMobile.
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 59
Registriert seit: 16.10.2015
Nett, aber mir persönlich zu gross. Bin dafür gespannt, was der neue Prozessor dann im folgenden P11 bewirkt.
DerWeise
Youngster
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 04.08.2016
Mittlerweile reichen mir fast 5.5". 5.7" bei den schmalen Display Rändern und einem 16:9 Display fände ich ideal.
Was Samsung seit der S8 Serie mit seinem 18.5:9 UND verborgenen Rändern treibt gefällt mir überhaupt nicht. Das Note 8 und S8+ finde ich regelrecht unförmig und viel zu lang.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 807
Registriert seit: 23.05.2016
@DerWeise

"Das Note 8 und S8+ finde ich regelrecht unförmig und viel zu lang."

Ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt das auch nicht. Da passen für mich die Proportionen überhaupt nicht mehr, und ich hoffe, dass das nicht jeder Hersteller mitmachen wird, sonst hätte ich in Zukunft beim Kauf eines neuen Gerätes ein paar "Probleme" mehr.

Die 6", wenn sie denn kämen, wären zwar zum surfen oder bei YouTube eine tolle Sache, aber für den Transport doch schon ein größeres Hindernis, denn auch hier gibt es mal ein paar heiße Sommertage, wo man ohne Jacke unterwegs ist und sein Gerät in der Hosentasche transportieren möchte/muss.

Geändert von Antiappler (08.09.2017 um 21:56 Uhr)
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Antiappler

Rucksack? Zum schwimmen usw. hat man doch immer was dabei.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 807
Registriert seit: 23.05.2016
@Gandalf

"Rucksack? Zum schwimmen usw. hat man doch immer was dabei."

Nö. Wäre mir viel zu unbequem. Außerdem muss man dann immer aufpassen, dass man den Rucksack nicht irgendwo vergisst, weil man es nicht gewohnt ist mit einem zusätzlichen Teil durch die Gegend zu laufen. Ich denke da nur an meine ehemaligen Regenschirme. ;-)

Für derartige Gelegenheiten benutze ich eine Baumwolltasche, wie zum Einkauf oder Transport von Schuhen vom/zum Schuhmacher, die vor/nach dem Einsatz in der linken Hosentasche verschwindet.

Außerdem trage ich mein Handy lieber direkt am Körper, und nicht irgendwo ohne Kontrolle auf meinem Rücken, wo sich dubiose Gestalten im Gedränge gerne dran zu schaffen machen.

Wer weiß, was die nachher in meinem Chatverlauf finden? ;-)
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Anti

Bauchtasche. Schützt die Hoden mehr vor Strahlung als die Hosentasche. ;-)
Und schreckt Gestalten ab.
Signatur
Nintendo ist schlicht und ergreifend so schweinisch reich, sie könnten zum Spaß eine 'Fuck U'-Konsole bauen.