Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy Note 8: Rekord-Vorbestellungen dank attraktiver Beigaben

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.825
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy Note 8: Rekord-Vorbestellungen dank attraktiver Beigaben

In den USA scheint das Debakel um das Samsung Galaxy Note 7 vergeben und vergessen: Hier konnte das Galaxy Note 8 einen neuen Vorbesteller-Rekord einfahren, was sicher auch an den attraktiven Beigaben liegt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy Note 8: Rekord-Vorbestellungen dank attraktiver Beigaben auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.039
Registriert seit: 19.10.2012
Ist das nicht so dass ind einigen Ländern auch Anmeldungen zu Newslettern als „Vorbestellung“ gilt? Meine das mal gelesen zu haben
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.901
Registriert seit: 15.11.2009
bei anderen Herstellern kann man sich ja leider nicht darauf verlassen ob man das erhält was versprochen wird
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 821
Registriert seit: 23.05.2016
Da würde mich mal interessieren, ob mit Kunden die vorbestellt haben Leute wie hier aus dem Forum gemeint sind, oder ob damit die Händler gemeint sind, die mit den Beigaben Kunden locken wollen.

@foetor

"Ist das nicht so dass ind einigen Ländern auch Anmeldungen zu Newslettern als „Vorbestellung“ gilt? Meine das mal gelesen zu haben"

Hab ich auch schon mal gelesen, was dann aber echt total behämmert wäre.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.083
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
@ Frankfurter,

bei Samsung habe ich zumindest noch nie von einer begrenzten Stückzahl gehört was kostenlose Zugaben betrifft. Das kann sich Samsung im Gegensatz zu anderen Herstellern auch gar nicht leisten. Die Konkurrenz wartet nur auf solche Fehler (oder macht sie selber)...