Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Apple-Liveticker: Erlebt die Keynote-Präsentation des iPhone X live

Seite 1 von 2

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.749
Registriert seit: 19.09.2002

Apple-Liveticker: Erlebt die Keynote-Präsentation des iPhone X live

Selten wurde eine Apple-Keynote mit derart großen Spannung erwartet. Wir berichten live über gleich mehrere iPhone-Neuvorstellungen wie das iPhone X, iPhone 7S oder doch iPhone 8 (Plus)? Neben einem neuen Apple TV erwarten wir auch eine Apple Watch Series 3 und einen iPod der siebten Generation.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple-Liveticker: Erlebt die Keynote-Präsentation des iPhone X live auf AreaMobile.
Andre2779
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.501
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
Hier mal eine Übersicht was Apple dem Kunden als "Neu" verkaufen möchte.....

http://winfuture.de/news,99528.html
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.009
Registriert seit: 19.10.2012
@Andre
Seit wann will Apple Vorreiter sein? Hast du einen Link? Das wollte Apple noch nie sein, aber naja wenn man sich bei einem Thema nicht auskennt schreibt man halt irgendwas :D
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.025
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor: Naja, also erster zu sein hat Apple schon häufiger als sehr wichtig empfunden und deren Anhänger offenbar auch, insofern kann man das schonmal bringen. Wobei ich die vorgegriffenen Argumente auch nicht so toll finde. Kann man ja bringen, wenn mal wieder jemand sowas schreibt und da muss man meist gar nicht lange warten.
Signatur
... oder kurz ibnam
Echse
Handy Master
no user
Beiträge: 6.865
Registriert seit: 04.01.2011
Foetor

Richtig. Sagt ja Cook selber

Andre

https://www.smartdroid.de/infografik-bei-diesen-technologien-waren-android-hersteller-schneller-als-apple/

Lies mal den letzten Satz. Der trifft es auf den Punkt :)

Warum bringt denn qualcomm das gerade heute? Ist klar, oder?
Apple pisst denen gerade gewaltig ans Bein.
Und da will man natürlich mit allen Mitteln in die Suppe spucken.
Warum veröffentlicht Samsung HEUTE die vorbestellzahlen von den notes?
Man ist das arm...
Meinst du, solche ^störfeuerchen^ ändern was?
Die ganze Welt schaut heute nach Cupertino.

Geändert von Echse (12.09.2017 um 18:52 Uhr)
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.009
Registriert seit: 19.10.2012
@IBNA
Die Philosophie von Apple ist das aber nicht erster zu sein und das sagen die auch inmer wieder. Klar sie präsentieren als ob sie es wären aber so ist Marketing. Aber naja in knapp 1h gehts los dann wissen wir mehr :-)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.354
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
andre
hab da einen mobiflip-artikel mit der selben tabelle ge-shoutbox-ed :-)
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.025
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor:"Die Philosophie von Apple ist das aber nicht erster zu sein und das sagen die auch inmer wieder. Klar sie präsentieren als ob sie es wären aber so ist Marketing. Aber naja in knapp 1h gehts los dann wissen wir mehr :-)"
>>Naja dann stimmen wir ja durchaus überein. Apple tut eben doch gerne so und ja klar ist das Marketing, aber eine Gegendarstellung schadet dann ja auch nicht.
Andre2779
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.501
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"Warum bringt denn qualcomm das gerade heute? Ist klar, oder?"

Selbst wenn es Qualcomm macht um Apple zu ärgern, was ist verkehrt daran die Wahrheit in Form einer Grafik zu verbreiten? Die eMails von Hillary wurden auch nicht ohne Grund kurz vor der Wahl geleakt, deshalb waren sie aber trotzdem nicht gefaket.

"Die ganze Welt schaut heute nach Cupertino."

Ich nicht, wieso sollte ich auch? Mein S8 hab ich schon, was besseres wird Apple auch nicht auf die Beine bekommen. So what?

"Warum veröffentlicht Samsung HEUTE die vorbestellzahlen von den notes?"

Sogar du als Markenbotschaftler von Apple hast das mitbekommen, Ziel zu 100% erreicht. Glückwunsch Samsung.
Signatur
Samsung Galaxy S8 || Samsung Galaxy S7 || HTC 10 || HTC One M9 || HTC One M8 || HTC One M7
I LOVE ANDROID with HTC

Geändert von Andre2779 (12.09.2017 um 19:00 Uhr)
Echse
Handy Master
no user
Beiträge: 6.865
Registriert seit: 04.01.2011
Andre

Natürlich du auch. Schon um am Ende der Keynote zu lästern:)

Sogar du als Markenbotschaftler von Apple hast das mitbekommen, Ziel zu 100% erreicht. Glückwunsch Samsung.
—> ja man liest halt viel. Aber bei diesen Zahlen kriegt man ja nichtmal ein Jucken zwischen den Zehen ( 650000 vorbestellt aus 40 Ländern in 5 Tagen )

Geändert von Echse (12.09.2017 um 19:14 Uhr)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.354
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
"Natürlich du auch. Schon um am Ende der Keynote zu lästern:) "
-->das geht morgen auch noch ;-)
Andre2779
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.501
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"das geht morgen auch noch ;-)"

Jop, heute Abend läuft Barcelona - Juventus, das ist um den Faktor 5000 spannender als dieses "amazing" geblubber von Apple.
Echse
Handy Master
no user
Beiträge: 6.865
Registriert seit: 04.01.2011
Andre

Ja das schau ich auch. Ich denke, 20.45 Uhr ist das wichtigste schon durch
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.354
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
echse+andre
-->sport bringt menschen zusammen :-D
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Jetzt geht's lo-hos!!

Jetzt geht's lo-hos!!
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.928
Registriert seit: 18.05.2011
Die neue Uhr gefällt irgendwie - endlich scheint so eine Uhr mal brauchbar. Nicht dass ich auf meine Schweizer-Uhr verzichten will - aber da bricht nur der El-Ing in mir durch :D
Signatur
"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." -- Albert Einstein
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Die Gear S3 habe ich verkauft...

...die neue Apple Watch scheint schon eher was für mich zu sein, auch wenn sie die Uhren in meinem Uhrenbeweger nicht ersetzen wird.
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.928
Registriert seit: 18.05.2011
Ist... das Design des neuen iPhone ein Witz? Ernste Frage...
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
So ein scheiss - das sind ja 7s und 7s plus
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Keine Bildstabilisierung...

...in der Tele-Linse??? 1:0 für's Note 8 !
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Das richtige iPhone kommt ja noch...

foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.009
Registriert seit: 19.10.2012
Krass 64gb 699$ nicht schlecht...
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
One more thing
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.009
Registriert seit: 19.10.2012
Tja da sieht man es. Face ID ist halt nicht nur ne billige Frontkamera die man mit einem Bild täuschen kann sondern auch was dahinter

Jetzt können die Leute ja mal ein Gesicht nachmachen und schauen ob sie es schaffen :-)
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.928
Registriert seit: 18.05.2011
irgendwie hab ich fast den Glauben an Apple verloren :D

Die frage ist aber... kommt FaceID auch aufs iPhone 8? Wenn nein... was soll das iPhone8? Wird das einfach da sein, um den hohen Preis den iPhone X rechtzufertigen?

Edit: Endlich... Swipe-Gesten. Endlich keine dämlichen Front-Buttons mehr!

Geändert von Laborant (12.09.2017 um 21:39 Uhr)
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Best camera ever?

Ich denke schon, wird gleich geordert!
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.009
Registriert seit: 19.10.2012
Die neuen iPhones sind in jedem Fall „robuster“ geworden als die vorherige Generation. Sie sind wasserdicht bis 50 Meter für kurze Zeit und können aber bis zu 30 Minuten bei 3 Meter unter Wasser genutzt werden. Die Zertifizierung fällt entsprechend mit IP68 aus, ähnlich wie bei der Series 2 Apple Watch.

http://www.maclife.de/news/iphone-8-apple-hat-neues-smartphone-vorgestellt-10095675.html

Stimmt das? Das wäre der Hammer!!
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Akku- und Ladeschale - geil!

Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Das Teil ist echt der Kracher...

...und endlich mal Lichtjahre der Konkurrenz voraus!
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
Wo bleibt das x se mit 5"???
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Truly Amazing!

tayler
Advanced Member
no user
Beiträge: 210
Registriert seit: 16.09.2016
Geräte sehen bald alle gleich aus und rundrum Glas, ein prosit auf die Werkstätten und Ersatzteile.

Wieder einer mit dem Namen X

Ein Kompliment an Am. für die exzellente Übertragung

Geändert von tayler (12.09.2017 um 21:56 Uhr)
Echse
Handy Master
no user
Beiträge: 6.865
Registriert seit: 04.01.2011
Leider erst später im Jahr.
Aber das x ist gekauft.

@ foetor

Na da wird es lange Gesichter geben, wenn es mit Fotos nicht funktioniert.
Auch auf 3D drucke binnich sehr gespannt :)
blueskyx
Advanced Member
no user
Beiträge: 236
Registriert seit: 26.01.2011
1.319 Euro für das große iPhone X. :D
Echse
Handy Master
no user
Beiträge: 6.865
Registriert seit: 04.01.2011
Blueskyx

Wie gesagt. Das interessiert wohl die wenigsten.
Mich interessieren jetzt eher die Einmalzahlungen bei den Providern
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Auch FLAC wird unterstützt!

Große Freude im Lager der Hifi-Freunde!
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.417
Registriert seit: 08.03.2010
heisses Teil. Der Preis schreckt mich noch etwas ab. hmmm...aber wer weiss.
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Eines muss man Apple lassen:

Niemand vereint Hard- und Software in dieser unglaublichen Perfektion! Da kann man schon mal ins Schwärmen geraten...und anfangen zu sparen :-)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.354
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
Ist der Kamerabuckel deren Ernst?

3gb ram? Hiess es nicht, das 1gb wäre vollkommen ausreichend?
Ist ios11 so ressourcen-hungrig geworden?

Sportlicher startpreis

"Da kann man schon mal ins Schwärmen geraten."
-->muss ich kurz überlegen...Hmmm...nein

Geändert von nohtz (12.09.2017 um 22:24 Uhr)
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.928
Registriert seit: 18.05.2011
Bei 1319 Euro dürfte auch die Einmalzahlung recht saftig daherkommen. Aber mal ehrlich: Für ein Gerät welches mich für zwei (oder mehr) Jahre täglich nutze, täglich drauf surfe, täglich Mails abrufe und davon beantworte, täglich für Zahlungen einsetze und Fotos schiesse... mal ehrlich: Dann sind auch 1000 Euro nicht mehr viel. 42 Euro pro Monat gibt man auch dümmer aus.

Nein, ich spreche nicht für den Langzeit-Hartzer oder den Working Poor - sondern vielmehr für den Mittelschichtler, der mit beiden Füssen im Leben steht.

Es ist nämlich nicht "1300 Euro für ein Telefon" sondern "1300 Euro für ein Gerät welches die meisten Alltagsarbeiten erleichtert" (Telefonie ist wohl für die meisten nur noch Beigemüse)
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Schade:

Kein neuer iPod touch! Aber wenn der jetzige iOS 11 bekommt, ist es ja fast wie ein neues Gerät.
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
ja genau - der Ticker war top am
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Für mich bedeutet die neue Dualkamera...

...dass ich jetzt wahrscheinlich ENDLICH im Urlaub die sperrige Systemkamera immer öfter im Hotel oder gleich zuhause liegen lassen kann! Da kann ich dann auch mit dem heftigen Preis leben.

Und soviel mehr als beim Note 8 ist es dann auch nicht mehr, dafür bekomme ich aber ein Traumgerät wie aus einem Guss!
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Ach ja:

Danke für den Ticker, auch wenn ich zeitgleich auf dem iPad zugeschaut habe. Ihr ward rasend schnell!
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
se 70 euro runter - das wird jetzt endgültig gekauft - das 7 bekommt schneemann (sein erstes i phone mit 19!!!) immer Android - ich werde berichten, dieses runde Design ist einfach nichts für mich - mal sehen ob das x etwas griffiger ist - wird wohl erst im Januar verfügbar sein.....
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 734
Registriert seit: 05.09.2012
sohnemann
REhuus
Handy Profi
no user
Beiträge: 760
Registriert seit: 14.09.2006
Laborant,

"Aber mal ehrlich: Für ein Gerät welches mich für zwei (oder mehr) Jahre täglich nutze, täglich drauf surfe, täglich Mails abrufe und davon beantworte, täglich für Zahlungen einsetze und Fotos schiesse... mal ehrlich: Dann sind auch 1000 Euro nicht mehr viel"

Stimmt, das kann man durchaus so sehen.

Allerdings sind mobile Geräte stark von Totalschäden bedroht: entweder durch Verlust oder Defekt. Und mich ärgern schon kleinere optische Mängel immer tierisch, von daher wäre es mir das (das X) angesichts des Schadensrisikos nicht wert.
Als Hardware und Designobjekt natürlich schon.

Aber da sind Geschmäcker und Umgangsformen auch unterschiedlich, und das X wird (zu Recht) etliche Käufer finden.
Signatur
...Blockfrei seit 2006...
tayler
Advanced Member
no user
Beiträge: 210
Registriert seit: 16.09.2016
Kein 3D und keine Superslowmotion.

Immer noch mit Kameraaussparung.
Mit Vollglas extrem glatt.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 786
Registriert seit: 23.05.2016
@Echse

"Die ganze Welt schaut heute nach Cupertino."

NEIN!!! ICH NICHT!!!

Ich habe keinen Bock mir dieses Gesülze von Cook und Konsorten anzutun, wo alles so awesome und amazing ist.

Man braucht doch nur Deine Kommentare zu lesen, dann bin ich doch zur Genüge "informiert. Und wie man Dich kennt, wirst Du uns die nächsten Tage auch weiter mit Lobeshymnen über Apple versorgen.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.432
Registriert seit: 09.03.2012

Schade

Ich hatte auf einen Nachfolger des iPhone SE mit 4"-Display gehofft. Die 5,8" des iPhone X sind mir entschieden zu groß. Selbst die 4,7" des iPhone 6/7/8 finde ich schon grenzwertig groß.…