Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy X: Samsung nennt Release-Zeitraum für faltbares Smartphone

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.498
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy X: Samsung nennt Release-Zeitraum für faltbares Smartphone

Faltbare Displays dürften die nächste große technische Neuerung im Smartphone-Bereich sein. Marktführer Samsung will schon recht bald ein solches Mobilgerät herausbringen. Samsungs Mobile-Chef D.J. Koh setzt zumindest schon mal einen Release-Zeitraum.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy X: Samsung nennt Release-Zeitraum für faltbares Smartphone auf AreaMobile.
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.828
Registriert seit: 14.02.2005
Ist auf jeden Fall interessanter als das, was Apple heute vorgestellt hat.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 678
Registriert seit: 23.05.2016
Aber nur bei Apple ist so etwas amazing und awesome. ;-)

Das kann ja wohl nicht nur das Display sein, was Probleme machen könnte, da stecken doch auch ein Haufen "Innereien" drin, die knickfest sein müssen.

Bin mal gespannt, ob das Ganze schon jetzt eine problemlose Zukunft hat.
no user
Beiträge: 92
Registriert seit: 17.02.2012
@Antiappler: Nicht unbedingt. Bei dem Entwurft auf dem Bild zB muss meiner Meinung nach nichts knickfest sein abgesehen vom Display und einer Datenverbindung zwischen den beiden Gehäuseteilen.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 678
Registriert seit: 23.05.2016
@GonzoDr

Also ich würde vermuten, dass es im Inneren zumindest ein "paar" Kabel/Leitungen/Verbindungen geben muss, um Teil 1 mit Teil 2 zu verbinden!?!?

Dabei fallen mir nämlich die Probleme mit den Slidern ein, die oft unter Kabelbruch zu leiden hatten.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.677
Registriert seit: 30.09.2009
Auf so ein Teil außen noch einseitig ein E-ink display und das wäre das perfekte Gerät für mich. Für Messenger könnte ich außen den akkuschonenden e-ink display nutzen, und bei multimediabedarf aufklappen und ein kleines tablet benutzen. Das wäre wirklich mal was
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.053
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Das Gerät, welches wohl zur Note-Serie zählen soll, wird der absolute Wahnsinn!!!