Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung bricht mit Galaxy Note 8 Vorbesteller-Rekord

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.740
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung bricht mit Galaxy Note 8 Vorbesteller-Rekord

Noch ist das Samsung Galaxy Note 8 gar nicht erhältlich, aber die Vorbestellungen laufen offensichtlich glänzend. Insgesamt soll es laut Hersteller trotz des Preises von hierzulande 999 Euro schon etwa 650.000 Vorbestellungen geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung bricht mit Galaxy Note 8 Vorbesteller-Rekord auf AreaMobile.
Premiumbernd
Newcomer
no user
Beiträge: 64
Registriert seit: 09.10.2015
Ort: Duisburg

Sobald der Preis in erträglichen Regionen fällt,

ist das Ding gekauft. Vor allem die Kamera und die Stiftfunktion, die den dunklen Sperrbildschirm in ein Notizbuch verwandeln, überzeugen mich. Da ich viel Musik über mein Smartphone höre, fehlen mir allerdings Infos über den Musikklang.