Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iOS 11: Update kommt am 19. September heraus

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.740
Registriert seit: 19.09.2002

iOS 11: Update kommt am 19. September heraus

In genau einer Woche liefert Apple das Update auf iOS 11 für kompatible iPhone- und iPad-Modelle aus. Nutzer der aktuellen Apple-Smartphones- und -Tablets bekommen die neue Betriebssystemversion damit einige Tage früher als Käufer von iPhone 8 (Plus) und iPhone X.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iOS 11: Update kommt am 19. September heraus auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.004
Registriert seit: 19.10.2012
Eben die GM Version installiert. War mit den Beta Versionen aber such ganz zufrieden. Bin jetzt mal auf den Akku gespannt
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.431
Registriert seit: 09.03.2012

3 Tipps zur Installation von iOS 11:

1. VOR der Installation prüfen, ob auch alle Euch wichtigen Apps kompatibel mit der neuen Version sind. Eine Liste der NICHT kompatiblen Apps findet Ihr auf Eurem iPhone / iPad unter "Einstellungen > Allgemein > Info > Apps"

2. Die inkompatiblen Apps VOR der Installation von iOS 11 von Eurem Gerät löschen.

3. iOS 11 via iTunes auf Eurem Device installieren.
sayhello
Member
no user
Beiträge: 122
Registriert seit: 15.05.2007
Ich würde noch den Punkt BACKUP vorher erwähnen :-)
Bevor irgendwas am System gewerkelt wird, immer ein Backup erstellen.
Ist nicht immer allen klar bzw. bewusst.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.431
Registriert seit: 09.03.2012
Ja, stimmt. Daß ich es vergessen habe zu erwähnen, liegt vielleicht daran, daß ein backup ganz automatosch erstellt wird, wann immer ich mein iPhone an meinen Laptop anschließe.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv