Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Huawei Mate 10 wird im Oktober 2017 vorgestellt
 

Huawei Mate 10 (Pro): Neues Leak zeigt spannende Neuerungen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.807
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Mate 10 (Pro): Neues Leak zeigt spannende Neuerungen

Noch sind es etwas mehr als drei Wochen bis Huawei voraussichtlich das Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Lite präsentiert. Doch bereits jetzt sollen geleakte Präsentationsbilder ein echtes Konkurrenz-Potenzial zum Samsung Galaxy S8 (Plus) und Galaxy Note 8 aufzeigen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Mate 10 (Pro): Neues Leak zeigt spannende Neuerungen auf AreaMobile.
neuese
Newcomer
no user
Beiträge: 32
Registriert seit: 16.02.2016
Ort: Niedersachsen
Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Auf die Kameras bin ich echt gespannt. Endlich verbaut Huawei eine deutliche offenere Blende.
Premiumbernd
Newcomer
no user
Beiträge: 64
Registriert seit: 09.10.2015
Ort: Duisburg

Ok, wenn die Kamera richtig gut ist

und der Apparat einen großen Speicher hat (mind. 128 GB), ist er für mich interessant.
Ich suche ein neues Handy. In nähere Auswahl sind zurzeit das HTC U11, aber eher das Galaxy Note8. Jeweils das Importmodell. Oder eben nun das Mate 10.
Langsam wird es echt schwierig.