Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

OnePlus 5T: OnePlus-Smartphone soll Galaxy-S8-Display bekommen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.738
Registriert seit: 19.09.2002

OnePlus 5T: OnePlus-Smartphone soll Galaxy-S8-Display bekommen

Im vergangenen Jahr brachte der chinesische Hersteller nur fünf Monate nach dem Launch des OnePlus 3 das OnePlus 3T mit stärkerem Prozessor raus. Jetzt folgt offenbar mit dem OnePlus 5T eine Schwestervariante des OnePlus 5 mit größerem Display.[...]

Lesen Sie den Beitrag: OnePlus 5T: OnePlus-Smartphone soll Galaxy-S8-Display bekommen auf AreaMobile.
Cypher01
Member
no user
Beiträge: 77
Registriert seit: 08.05.2014

Bitte nicht!!

Nein, bitte nicht noch ein Hersteller mit gewölbtem Display! Und erst recht nicht OnePlus!! Das ist sooo sinnlos! BITTE NICHT!!
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.429
Registriert seit: 09.03.2012
Warum so emotional? Allein der Markt wird entscheiden...
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.013
Registriert seit: 11.12.2012
Das Display des S8 bedeutet nicht zwingend das es gewölbt sein muss. Ich schließe mich da aber Cypher01 an ... ich find die gewölbten Displays nicht kool. Auch denke ich, dass der 6 Monatsrhythmus eher nachteilig wäre.

@FTC:"Warum so emotional? Allein der Markt wird entscheiden..."
>>Warum so inhaltslos? Zwingt dich jemand Kommentare zu schreiben? ;)
Signatur
... oder kurz ibnam
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 599
Registriert seit: 22.12.2016
@FTC
Stimmt schon: der Vorteil ist ja, dass man im Android-Markt immer ausweichen kann, weil die Vielfalt (noch) groß genug ist. Wenn sich dagegen das iPhone in eine Richtung entwickelt, die die Nutzer nicht wollen (Stichwort: Klinkenbuchse), dann sind sie gearscht. Friss oder stirb.

@IBNAM
>> Zwingt dich jemand Kommentare zu schreiben?
Das würde einiges erklären ;-)
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.429
Registriert seit: 09.03.2012
">> Zwingt dich jemand Kommentare zu schreiben?
Das würde einiges erklären ;-) "

==> … z.B. daß Du in einem OnePlus-Thread initiativ über Apple und somit also eindeutig OffTopic schreibst…