Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Vodafone und O2: Probleme bei der Nummernmitnahme - keine Kündigung?

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.733
Registriert seit: 19.09.2002

Vodafone und O2: Probleme bei der Nummernmitnahme - keine Kündigung?

Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme sind zwei paar Schuhe: Ob ein Provider eine Kündigung durchführt oder nicht, darf nicht vom Gelingen einer Rufnummernportierung abhängig gemacht werden. Eine Verbraucherschutzgruppe hatte deshalb Vodafone und O2 abgemahnt – beide Konzerne geloben Besserung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone und O2: Probleme bei der Nummernmitnahme - keine Kündigung? auf AreaMobile.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 776
Registriert seit: 23.05.2016
Ja, die Zeiten sind schlecht, da versucht man es mit schäbigen "Tricks" die Kunden beim Anbieter zu halten. ;-)

Was ist mit Entschädigungen? Durch solche Methoden kann man doch um die Chancen gebracht werden, in ein zu der Kündigungsfrist passendes, super günstiges Angebot einzusteigen.

Aber offenbar sind die Strafen für solche miesen Sachen immer noch nicht hoch genug.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv