Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Honor 9 Pro: Erstes Honor-Smartphone mit Künstlicher Intelligenz

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.111
Registriert seit: 19.09.2002

Honor 9 Pro: Erstes Honor-Smartphone mit Künstlicher Intelligenz

Das Honor 9 Pro wird vermutlich eine ähnliche technische Ausstattung wie das Huawei Mate 10 Pro bieten, aber deutlich günsgtiger im Handel zu haben sein. Kurz vor der Vorstellung des Geräts, sind die Spezifikationen des Honor-Smartphones auf einer Behörden-Website entdeckt worden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Honor 9 Pro: Erstes Honor-Smartphone mit Künstlicher Intelligenz auf AreaMobile.
sehnix
Member
no user
Beiträge: 184
Registriert seit: 28.08.2012
...was bringt eigentlich diese künstliche Intelligenz auf dem Smartfone?
(ernst gemeinte Frage... Bietet das irgend einen sinnvollen Mehrwert, oder ist das eher ein "nettes Gimmick"?)
Matthias Zellmer
Newcomer
Benutzerbild von Matthias Zellmer
Beiträge: 56
Registriert seit: 03.03.2017
Schaust du hier:
http://www.areamobile.de/specials/46265-huawei-mate-10-pro-auf-der-suche-nach-der-kuenstlichen-intelligenz
sehnix
Member
no user
Beiträge: 184
Registriert seit: 28.08.2012
Den Bericht kenn ich... Viel sagt jener aber auch nicht aus... Ok, Huawei nutzt's für die Bildgalerie...

Aber was kann/könnte KI auf dem Smartfone? (was für Einsatzscenarien gäbs)
Welcher Hersteller hat damit welche Pläne, usw? (bleibt das ein Huawei-/Kirin-Ding)
Gibts Nutzer-Erfahrungen? (taugt das was es heute gibt was)