Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Razer Phone: Darum fehlt der Klinkenanschluss für Kopfhörer

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.090
Registriert seit: 19.09.2002

Razer Phone: Darum fehlt der Klinkenanschluss für Kopfhörer

Das Razer Phone bietet Highend-Hardware, Stereo-Lautsprecher und einen großen Akku. Einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss gibt es aber nicht am Gaming-Smartphone. Jetzt erklärt der Hersteller, warum der klassische Kopfhöreranschluss am Gerät fehlt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Razer Phone: Darum fehlt der Klinkenanschluss für Kopfhörer auf AreaMobile.
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.897
Registriert seit: 14.02.2005
Ich hab jetzt zwar kein sonderliches Interesse am Razor-Phone, aber ein Handy ohne Klinkenanschluss würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Das ist doch alles Frickelkram.
Hunter
Handy Profi
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 600
Registriert seit: 14.03.2016
Hat doch aber kaum noch ein neues Gerät.
Was ich aber ein bißchen blöd finde ist, dass im Video gesagt wird das der Fingerabdrucksensor/Ein-AusSchalter so nur bei einem chinesischen Gerät eingebaut wäre. Sony macht das schon seit Jahren so...
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 219
Registriert seit: 25.10.2015
Wo wird denn wirklich "ernsthaft" mobile gespielt? Weniger (andere nervende) Lautsprecher und stattdessen die 3,5er-Klinke wäre die besssere Lösung gewesen.
sam.malone
Member
no user
Beiträge: 143
Registriert seit: 09.08.2010
Ich würde mal vermuten, dass die allermeisten Hersteller in den nächsten Monaten wieder reumütig zum Klinkenstecker zurückkehren werden, weil sie (wie immer SEHR SEHR LANGSAM) bemerken, dass die Leute es so wollen.

Warum ? Weil es gut ist !......und weil sie sonst ihre Telefone nicht richtig los werden...
Matthias Zellmer
Newcomer
Benutzerbild von Matthias Zellmer
Beiträge: 56
Registriert seit: 03.03.2017
@Hunter
Du musst das nicht länger blöd finden: Zum einen sage ich nicht "nur" und zum anderen rede ich von einem japanischen und nicht chinesischen Hersteller. Und wen habe ich wohl damit gemeint? Kleiner Tipp: Fängt mit S an und hört mit y auf ;)