Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Samsung Galaxy S9 wurde noch nicht vorgestellt, die Daten sind vorläufig.
 

Samsung Galaxy S9: Details zu Farben, Release und DeX Pad

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.821
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S9: Details zu Farben, Release und DeX Pad

Der Launch des Galaxy S9 rückt in greifbare Nähe – oder doch nicht? Wie viel Samsung von seinem neuen Top-Smartphone Anfang Januar zeigen wird ist nach wie vor nicht klar. Nun gibt es aber schon erste Hinweise auf die Gehäusefarben und das Zubehör.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S9: Details zu Farben, Release und DeX Pad auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.039
Registriert seit: 19.10.2012
Das es immer weniger Rahmen gibt wird klar sein, interessant ist eher was mit dem Fingerscanner passiert ob der bei den Herstellern bleibt oder verschwinden wird.