Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S9 könnte Speicherriese werden

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.826
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S9 könnte Speicherriese werden

Bislang dosiert Samsung den internen Programmspeicher in Galaxy-Smartphones zurückhaltend und setzt auf eine Erweiterungsmöglichkeit per microSD-Karte. Beim Galaxy S9 könnte dies anders sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S9 könnte Speicherriese werden auf AreaMobile.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 717
Registriert seit: 05.08.2007
Bei den saftigen Abgaben für internen Speicher hier in Deutschland wird so etwas auch in Zukunft in Geräten verschiedenster Art nicht angeboten werden...mein HTC One X+ hatte vor 5 Jahren schon 64GB internen Speicher und war nicht günstig - nisher hat sich auch nicht viel getan, bis zum Jahr 2017 waren 64GB auch noch nicht mal selbstverständlich in Highend-Smartphones (siehe S7)...da brauchen wir hier nicht über 512GB philosophieren...