Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Video zeigt Samsung Galaxy S9 von allen Seiten

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.976
Registriert seit: 19.09.2002

Video zeigt Samsung Galaxy S9 von allen Seiten

Der Vorstellungstermin des Samsung Galaxy S9 rückt immer näher, die Gerüchte-Schlagzahl nimmt zu. Jetzt gibt es ein Video, das Renderbilder vom kommenden Top-Smartphone von Samsung von allen Seiten zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Video zeigt Samsung Galaxy S9 von allen Seiten auf AreaMobile.
spider50
Youngster
Benutzerbild von spider50
Beiträge: 27
Registriert seit: 19.07.2010

verlässliches Leak?

Also ganz ehrlich: Wenn das S9 so häßlich aussehen sollte, hat Samsung einen schweren Fehler begangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung nach dem neuen Apple X und dem aktuell schicken S8 ein dem S8-Modell fast baugleiche Version folgen lässt.
Ich schätze eher, das S9 wir mind. einen vollfächigen Frontscreen haben und auch noch ein Tick flacher als das S8 werden.
Und wenn sie ganz schlau sind heißt das neue Modell auch nicht mehr S9 sondern S11 oder gleich ganz anders.
xPandamon
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 19.09.2017
Noch flacher? Schön, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren wenn der Akku nix taugt.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.116
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Sieht gut aus. Bin aber was das Format vom Display betrifft skeptisch, habe da schon viel verwirrendes bei dem S8 eines Kollegen beobachtet und ohne Homebutton mit diesem hochwischen ist auch nicht so mein Ding.

Dachte es soll alles einfacher werden?
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 932
Registriert seit: 23.05.2016
@M.a.K

"Sieht gut aus. Bin aber was das Format vom Display betrifft skeptisch, habe da schon viel verwirrendes bei dem S8 eines Kollegen beobachtet und ohne Homebutton mit diesem hochwischen ist auch nicht so mein Ding.

Dachte es soll alles einfacher werden?"

Das mit diesem hochwischen hatte ich mal bei einem Blackberry, und hat mich wirklich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Ist vor allem einfach nur ätzend, wenn man noch mit anderen Geräten zu tun hat. Ich habe nämlich immer da meine gewohnten Gesten benutzt, wo es gerade mit dem benutzten Gerät nicht ging. Solange man nur das Gerät benutzt ist es ok und man kann sich vielleicht mit der Zeit ganz gut dran gewöhnen. Ich habe es nicht geschafft, daher war das Gerät nach nicht mal einem Monat wieder weg.

@xPandamon

"Noch flacher? Schön, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren wenn der Akku nix taugt."

Da ist doch schon der neue Akku mit den Graphen drin, deshalb ist es egal ob das Gerät noch dünner ist. ;-)

Ist schon irgendwie seltsam, dass die Hersteller ein Gerät noch flacher machen, obwohl sie es eigentlich wissen müssten, dass es sich negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt. Möchte echt mal wissen, was in den Köpfen der Entscheider in solchen Momenten stattfindet, wo beschlossen wird, Akku kleiner, Hauptsache das Gerät wird schön dünn. Am besten noch dünner als bei der Konkurrenz.

Geändert von Antiappler (15.12.2017 um 13:14 Uhr)
NeRkO20
Handy Profi
Benutzerbild von NeRkO20
Beiträge: 704
Registriert seit: 09.12.2010
Wiso haben alle diesen Wahn nach dünneren Geräten? Lieber 2-3mm dicker, dafür einen richtigen Akku. Das S8 nervt extrem was Akkulaufzeit angeht...nebenbei würde es besser in der Hand liegen...

PS: nach langer Abstinenz mal vorbeigeschaut, stelle fest...eine Seite die sich mobilen Endgeräten befasst hat noch immer eine Homepage aus der Steinzeit auf der man in der mobilen Ansicht nicht kommentieren kann! Das war der Grund meiner Abstinenz nach dem die Homepage "verbessert" wurde....fürher ging das nämlich.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 932
Registriert seit: 23.05.2016
@NeRkO20

"Wiso haben alle diesen Wahn nach dünneren Geräten? Lieber 2-3mm dicker, dafür einen richtigen Akku. Das S8 nervt extrem was Akkulaufzeit angeht...nebenbei würde es besser in der Hand liegen..."

Genau, so ist es! Auch das mit dem besser in der Hand liegen.

Man kann übrigens doch mit einem mobilen Gerät kommentieren, jedenfalls ging es noch bis vor wenigen Wochen. Aber zu dieser Funktion zu kommen ist sehr sehr umständlich. Da ich zumindest auf meinem Smartphone nur sehr selten kommentiere, schaff ich es auch oft nicht die entsprechenden Schritte zu finden um einen Kommentar schreiben zu können.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Du meinst mit Nickname anmelden und dann kommentieren.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 914
Registriert seit: 04.05.2009
Nur im Querformat kann man kommentieren (warum auch immer!)
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 932
Registriert seit: 23.05.2016
"Nur im Querformat kann man kommentieren (warum auch immer!)"

Komisch. Ich habe im Oktober auf der Fahrt zum Flughafen Hannover mit meinem Smartphone kommentiert, und zwar so wie ich es immer mache, nämlich im Hochformat.

Aber die Funktion dafür zu finden war echt sehr umständlich. Warum auch immer.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 725
Registriert seit: 05.08.2007
Also ich kommentiere immer im Hochformat mit meinem Mate 9... man muss muss nur beim ersten Besuch mit einem Gerät ganz nach unter auf einer beliebigen Seite von AM scrollen (also z.B. hier beim Artikel), da steht neben AGB und Datenschutz ganz rechts Desktopansicht, da einem draufdrücken und die Seite wird wie gewohnt dargestellt und die Einstellung wird fortan immer beibehalten...dabei ist es egal ob der Smartphonebrowser auf mobile Ansicht steht, es muss also nicht jedes mal für AM rumgetrickst werden... ;)
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 932
Registriert seit: 23.05.2016
@N73Willi

Danke für den Tipp. Die Möglichkeit war bis jetzt überhaupt nicht in meiner Planung. ;-)

Mit dem Opera Mini auf dem Smartphone kann ich mich nicht auf der Startseite einloggen, ich muss erst oben rechts auf die 3 Längsstreifen gehen, dann auf Community, erst dann erscheint oben rechts das Feld vom Login. Beim bevorzugten Firefox Klar ist das ebenfalls so.

Seinerzeit habe ich auch den "normalen" Firefox wegen der Möglichkeit der Desktopeinstellung probiert, aber auch da gab es nicht die Startseite so zu sehen wie auf einem Tablet oder PC.
Allerdings, gerade getestet, hat man jetzt beim "normalen" Firefox mit Desktopeinstellung tatsächlich die Seite, wo oben rechts das Login erscheint.

Aber weil der Tipp von Dir am besten ist, werde ich mich in Zukunft nur noch daran halten.
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 678
Registriert seit: 22.12.2016
Jetzt wo die Displays überall immer mehr Platz einnehmen, wird der Rahmen für Designentscheidungen immer kleiner. Sieht wirklich inzwischen alles komplett gleich aus. Man muss schon, wie wir hier, sich viel damit beschäftigen, wenn man die neuen Geräte noch auseinaderhalten will.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 932
Registriert seit: 23.05.2016
"Sieht wirklich inzwischen alles komplett gleich aus."

Wodurch sollen/können sich die Hersteller auch noch groß abheben? Hat schon fast alles gegeben. Geht dann eben fast nur noch über innere Werte, die man aber nicht sehen kann.

Mir fällt dazu nur ein "dickeres" Gehäuse ein, damit man es besser halten kann und ein stärkerer Akku Platz hat.

Aber das wollen ja die meisten Leute nicht haben. ;-)