Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG V30: Update auf Android 8 Oreo angelaufen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.111
Registriert seit: 19.09.2002

LG V30: Update auf Android 8 Oreo angelaufen

Das Video-Smartphone LG V30 wurde in Deutschland mit Android 7.1.2 Nougat ausgeliefert, der Hersteller hat aber versprochen, Android 8.0 Oreo möglichst schnell nachzuliefern. In Südkorea ist das jetzt der Fall – das sind auch gute Nachrichten für deutsche V30-Besitzer.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG V30: Update auf Android 8 Oreo angelaufen auf AreaMobile.
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 335
Registriert seit: 09.04.2011

Oreo ist kein Fortschritt

Ich hatte Oreo auf dem (zwischenzeitlich retournierten) Google Pixel 2. Gegenüber Android 7.0 sehe ich Oreo eher als Rückschritt an. Braucht kein Mensch.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.321
Registriert seit: 11.12.2012
Warum Rückschritt? Ich mein hier greift natürlich etwas, dass ich auch schon häufig erwähnt habe: Wenn man unbedingt die neueste Version haben will, muss man auch wissen was man verpasst, aber ein Nachteil kann ich erstmal nicht erkennen. Gerade auf dem Pixel dürfte man sogar von Project Treble im Laufe der Zeit profitieren.
Signatur
... oder kurz ibnam