Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

AM-Leserwahl: Huawei Mate 10 Pro ist Top-Smartphone des Jahres

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.630
Registriert seit: 19.09.2002

AM-Leserwahl: Huawei Mate 10 Pro ist Top-Smartphone des Jahres

Die Areamobile-Leser haben abgestimmt und die besten Mobilgeräte des Jahres gewählt: Bei den Smartphones machten das Huawei Mate 10 Pro und das OnePlus 5T das Rennen, bei den Tablets das iPad Pro von Apple. Hier die drei Topplatzierungen in allen Kategorien der AM-Leserwahl 2017.[...]

Lesen Sie den Beitrag: AM-Leserwahl: Huawei Mate 10 Pro ist Top-Smartphone des Jahres auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 40
Registriert seit: 23.03.2017
Das ein Mate 10 Pro gewinnt überrascht mich doch etwas,hat es ja doch 2 Merkmale die negativ auffallen, was hier scheinbar nicht ins Gewicht fällt: Keinen Klinkenanschluss und keine Speichererweiterung .... das erwartet man ja von Apple aber nicht von Huawei (bisher) .... Das Mate 10 ist aber für mich eindetig das schönste Handy 2017
REhuus
Handy Profi
no user
Beiträge: 786
Registriert seit: 14.09.2006
Na, durfte Huawei auch mit abstimmen?

Ansonsten ist die Platzierung eines solch belanglosen Geräts mit enttäuschender Kamera wohl kaum nachvollziehbar.
Signatur
...Blockfrei seit 2006...
no user
Beiträge: 328
Registriert seit: 18.08.2008

Ist durchaus berechtigt

Für das gebotene bei einer UVP von "nur" 799,- EUR geht das völlig in Ordnung. Vor allem finde ich das Design sehr gelungen und unterscheidet sich klar von der Konkurrenz.

Mein persönlicher Favorit bleibt aber trotzdem das iPhone X. Apple hat wieder einmal allen gezeigt wie man es eben noch etwas besser macht ;)
AlfredENeumann
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.097
Registriert seit: 20.09.2005
"Vor allem finde ich das Design sehr gelungen und unterscheidet sich klar von der Konkurrenz. "

Häh? Huawei? Der Weltmeister im Kopieren ist der Laden.
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 345
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg
Huawei - is klaaa.
Wer Huawei kauft, der geht auch aufm Polenmarkt gefälschte Klamotten einkaufen. ;) Hauptsache schick und billig.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.593
Registriert seit: 11.10.2010
Aha, da kennt mcRebe sich wohl ganz genau mit aus :P
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 345
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg

@Gorki

:P
Na ist doch so. Ich glaube nicht, dass Huawei eine ernstzunehmende Design-Entwicklungsabteilung hat, eher eine Spionageabteilung. Aber das ist ja chinesische Tradition.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv