Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Kein LG G7: Mit neuem Namen gegen die Konkurrenz

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.971
Registriert seit: 19.09.2002

Kein LG G7: Mit neuem Namen gegen die Konkurrenz

Mit neuem Namen gegen die Konkurrenz-Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und iPhone X: Das soll LGs Plan für die G-Serie sein. Ein LG G7 wird es daher angeblich dieses Jahr nicht geben, ein neuer Name muss her.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kein LG G7: Mit neuem Namen gegen die Konkurrenz auf AreaMobile.
AlfredENeumann
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.004
Registriert seit: 20.09.2005
Es liegt nicht am Namen. Es liegt an der Unfähigkeit der Entscheidungsträger bei LG. Die Geräte sind ja nicht schlecht. Der Fehler ist halt seit Jahren der gleiche. Ankündigen, dann nicht liefern können (V30). Und wenn was kommt dann regional unterschiedliche Ausstattung aber zum gleichen Preis (siehe G6).
Einfach mal überlegen was man möchte, genug Produzieren, ankündigen, schauen was der Wettbewerb zu der Zeit rausbringt und dementsprechend den Preis ansetzen. Dann sollte auch alles klappen.
Die Sache mit dem Preis hatte HTC auch schon. Anscheinen haben die ja gelernt.
REhuus
Handy Profi
no user
Beiträge: 780
Registriert seit: 14.09.2006
Der wievielte "Neustart" ist das jetzt eigentlich bei LG? Gab ja schon einige...
Signatur
...Blockfrei seit 2006...