Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Analyst: Apple gewinnt dank neuem iPhone SE in 2018, Samsung verliert

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.099
Registriert seit: 19.09.2002

Analyst: Apple gewinnt dank neuem iPhone SE in 2018, Samsung verliert

Analysten von TrendForce haben sich die Kontrahenten Samsung und Apple angeschaut und kommen für Samsung zu keinem guten Ergebnis. Apple ist deren Ansicht nach hingegen auf der Gewinnerstraße – was wohl auch an der Rückkehr des iPhone SE liegen könnte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Analyst: Apple gewinnt dank neuem iPhone SE in 2018, Samsung verliert auf AreaMobile.
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 786
Registriert seit: 05.09.2012
Ein se hol ich mir
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.131
Registriert seit: 19.10.2012
Ich kann nur hoffen dass das SE eine bessere Auflösung bekommt, bei dem Pixelbrei macht echt nichts Spaß
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.295
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor: Die Pixeldichte vom SE ist die Gleiche wie beim iPhone 8. Ich persönlich finde das durchaus noch ok. Das iPhone X hat nebenbei bemerkt eine ähnliche effektive Pixeldichte (yeaaah PenTile).
Signatur
... oder kurz ibnam
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.131
Registriert seit: 19.10.2012
@IBNA
Naja bei meinwm X erkenne ich aber keine Treppchen oben rechts beim Akkuzeichen oder Wlan Symbol während das beim 7er so war
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.656
Registriert seit: 09.03.2012

Auf das SE 2…

bin auch ich gespannt. Allein in meinem engsten Freundeskreis sind schon jetzt vier Personen seriös an diesem Gerät interessiert.
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.951
Registriert seit: 15.11.2009
@foeter
eine höhere Auflösung als das 8er? und dann noch günstiger? träum weiter
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.131
Registriert seit: 19.10.2012
@Frankfurter
Wo hab ich denn was vom Preis geschrieben? Mir ging es nur ums Display. Schlaf du mal weiter...

Geändert von foetor (04.01.2018 um 10:19 Uhr)
no user
Beiträge: 58
Registriert seit: 12.05.2015
Das SE2 wird mit A11 kommen und im gleichen Gehäuse mit einer besseren Frontcam (optimistisch gedacht).
Dafür wird es neue Wallpapers haben.
Wäre die lukrativste Variante für Apple. Also wird es so sein
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.415
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Ich glaube nicht, dass das SE2 den A11 Chip bekommt. Gerade beim SE wird Apple den Abstand zum iPhone X beibehalten. Ein A10 mit 64GB und 128GB halte ich für mehr realistisch, es sei denn Apple ändert seine Strategie stark.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23.05.2016
@ddimi

"Dafür wird es neue Wallpapers haben."

Kann man die nicht einfach bei Apple aus dem Store laden?

Bei Android gibt es im Play Store etliche Anbieter, und ich habe noch bei keinem Gerät länger als eine halbe Stunde die Wallpaper benutzt, die auf den Geräten waren.
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.951
Registriert seit: 15.11.2009
mit Apples batterie programm wird das schwierig

https://www.forbes.com/sites/chuckjones/2018/01/04/a-29-battery-could-cost-apple-over-10-billion/#7e786d333d4f