Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung: Faltbares Smartphone kommt Ende 2018

Seite 2 von 2

Anzeige
 
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
Fritz
Zuzugeben, etwas nicht zu verstehen ist keine Schande
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.558
Registriert seit: 09.03.2012
Führst Du immer noch Selbstgespräche?
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
Fritz
"Führst Du immer noch Selbstgespräche?"
-->solche Sprüche haut mein 8-jähriger raus.
Das ist also das von dir angestrebte Diskussionsniveau....
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.558
Registriert seit: 09.03.2012
Ganz schön schlau, Dein Sohn… ;-)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.174
Registriert seit: 11.12.2012
@FTC:"Richtig übersetzen kannst Du anscheinend auch nicht.…^^"
>>Offenkundig kannst du es nicht mal selbst. Du hattest genug Möglichkeiten deinen Standpunkt klar zu machen, wenn du einen gehabt haben solltest (bisher nicht erkennbar). Bisher sieht das nach schlechtem Reallife und Aufmerksamkeitsbettelei aus. Ich denke, dass sich mal ein Moderator dazu erbarmen sollte dich rauszuwerfen, aber naja ich mach mich ansonsten auch gern weiter über dein kleines Ego lustig, wenn du keine Argumente liefern willst.
Signatur
... oder kurz ibnam

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
"Im Volksmund heißt so etwas Verarschen und/oder Bescheissen. Und dafür gehört Apple nun mal bestraft! Täuschung des Verbrauchers!" --Echse;
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 18.05.2011
Ich denke, "Faltbare Smartphones" werden Brückendevices sein. Entweder um grosse Smartphones/Phablets handlich zu machen, weil man nicht für jeden Task am Handy direkt ein 6" Display benötigt und manchmal etwas kleineres schön wäre (Einhändige Bedienung z.B.)
Auch könnten Smartwatches zu Smart-Armreifen umgestaltet werden, welches dann ein Biegbares Handy wäre.

Ich persönlich zweifle nämlich noch dran, dass Google Glass und konsorten in den nächsten 5 Jahren den Weg in die Wildnis schaffen. Und mal ehrlich: Smartphones haben noch viel Potential.
Signatur
"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." -- Albert Einstein
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
"Google Glas" gab es 1999 schon, bei DeepSpace9
:-D
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 929
Registriert seit: 23.05.2016
Forenpolizist Fritz hat wieder mal erfolgreich ein paar Forumquerulanten erwischt. :-D


Thema: Keiner der hier schreibenden Leute mit Erinnerung an das von mir beschriebene Gerät aus Post 46?

Dann schaut mal hier: https://goo.gl/yJ9EMm

Damit lässt sich das Ganze noch viel besser erklären.

Wenn Samsung das Gerät so bauen würde, dann könnte man es wirklich falten und nicht nur klappen. Allerdings glaube ich, dass es schon spätestens bei dem zweiten falten recht "dick" werden würde, und damit zu wuchtig.

Alles andere würde ja schon an den bisherigen technischen Möglichkeiten scheitern.