Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

PowerWatch X: Diese Smartwatch bezieht Strom aus Körperwärme

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.379
Registriert seit: 19.09.2002

PowerWatch X: Diese Smartwatch bezieht Strom aus Körperwärme

Smartwatches sind zwar durchaus hilfreich, konnten sich bislang aber nicht durchsetzen. Der kleine Hersteller Matrix Industries will dem mit einem neuen Ansatz entgegenwirken: Die PowerWatch X bezieht Strom aus der Körperwärme des Trägers.[...]

Lesen Sie den Beitrag: PowerWatch X: Diese Smartwatch bezieht Strom aus Körperwärme auf AreaMobile.
MK26
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 06.01.2011

Naja

So ganz stimmt das ja nicht. Wenn es nicht unbedingt Android sein muss, dann einfach mal bei Garmin schauen. Meine Vivoactive hält bis zu 3 Wochen mit dem Akku, mindestens aber 7-10 Tage, je nachdem ob ich Vibration, Bluetooth und GPS nutze! Vielleicht sollte man mal bei der Displaytechnologie ansetzen!
foetor
Gast
no user
@MK26
"je nachdem ob ich Vibration, Bluetooth und GPS nutze"

Naja dann brauche ich auch keine "Smartwatch" wenn ich das alles ausschalte. Es wäre besser wenn Angaben immer gemacht werden wenn alles eingeschaltet ist
DerHelmut
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 21.10.2010

Na und?

Die meisten Handys halten ja auch nicht mehr als einen Tag durch und auch wenn doch, häng ich´s trotzdem über Nacht an den Strom, damit es am nächsten Tag voll ist.
Wo ist also das Problem?

Das einzige, was nicht wirklich rund läuft bei den Smartwatches ist das Gefrickel mit Android Wear: wenn nach einem Update nichts mehr funktioniert schiebens die UhrenHersteller auf Google und umgekehrt.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv