Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Project Linda: Das Razer Phone transformiert zum Laptop

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.391
Registriert seit: 19.09.2002

Project Linda: Das Razer Phone transformiert zum Laptop

Der kalifornische Gaming-Spezialist und seit neuestem Smartphone-Hersteller Razer präsentiert auf der CES 2018 in Las Vegas das Project Linda: Ein 13,3 Zoll großer Laptop-Hybrid, der durch das Razer Phone zum Leben erweckt wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Project Linda: Das Razer Phone transformiert zum Laptop auf AreaMobile.
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 282
Registriert seit: 25.10.2015
Spannender Ansatz! Auf den Photos sieht das verdächtig nach Hochganz-Display aus. Für mobile Anwendungen (und nicht nur) wäre ein mattes Display zu bevorzugen, auch wenn es nicht so "brilliant" sein mag.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.765
Registriert seit: 09.03.2012

Und was ist,…

… wenn es Razer beliebt, die Form oder größe des Phones zu ändern? Dann paßt es nicht mehr in die vorgesehene Aussparung des "Laptops". Ergebnis: Man müßte beide Geräte wegschmeißen, sollte das Telefon kaputtgehen und aus genanntem Grund der Nachfolger" nicht mehr passen.

Sorry, aber für derlei "Kombi-Geräte" ist die technologische Entwicklung und auch der Markt m.E. zu schnellebig.