Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Smartwatch: Samsung Gear S4 könnte Fingerabdrucksensor und Armband-Akku bieten

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.962
Registriert seit: 19.09.2002

Smartwatch: Samsung Gear S4 könnte Fingerabdrucksensor und Armband-Akku bieten

Die nächste Smartwatch-Generation von Samsung wird einen Fingerabdrucksensor und eine erweiterte Lünettensteuerung bieten. Darauf deuten Patente des Herstellers hin. Clou der Samsung Gear S4 dürfte jedoch ein Akku im Armband werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartwatch: Samsung Gear S4 könnte Fingerabdrucksensor und Armband-Akku bieten auf AreaMobile.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.724
Registriert seit: 30.09.2009
Wenn jetzt die patente kommen wirds aber ein bisschen knapp mit dem release in ein paar monaten, oder kommt die nächste S4 erst nächstes jahr?
schinge
Youngster
no user
Beiträge: 45
Registriert seit: 08.10.2010
Hier gehts ja nur um die Patent-Erteilung in den USA. Das Batteriearmband-Patent wurde aber schon Mitte 2016 in Korea angemeldet. Und da sollte mittlerweile etwas von Samsung entwickelt worden sein.
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.383
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Erst wenn die Akkus mindestens eine Woche halten ist das für mich eine entscheidende Verbesserung. Derzeit kann ich aber auch gut damit leben, wenn die Uhr auf jeden Fall 2 Tage durchhält. Meistens nehme ich sie abends ab und sie kommt an die Lade- genau wie das Handy.
Optimal wäre eine Automatik Uhr als Smartwatch. Wahrscheinlich ein Traum, aber schöne wäre es. Die könnte dann auch klobig sein und darf Eur 1.000,- kosten.