Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei und LG: Wer hat Angst vor dem Samsung Galaxy S9?

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.509
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei und LG: Wer hat Angst vor dem Samsung Galaxy S9?

Stellen Huawei und LG aus der bloßen Angst vor Samsung und dem Galaxy S9 auf dem MWC 2018 jetzt doch keine Smartphones vor? Angeblich befürchte beide, zu wenig Aufmerksamkeit für die eigenen Modelle zu bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei und LG: Wer hat Angst vor dem Samsung Galaxy S9? auf AreaMobile.
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.493
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Ich glaube nicht, dass die Aufmerksamkeit steigt, wenn man gar nichts neues zeigt. Sei es drum.
Es scheint, dass den Herstellern ein wenig die initialen Ideen ausgehen. Die Kameras sind schon wirklich gut (auch im Dunkeln). Prozessor und Arbeitsspeicher erreichen Laptop Niveau. Akku: Wir warten weiter.
Sehr aufwendige Materialien scheinen wohl für die Massenproduktion zu teuer und auch nicht wirklich gewollt.
Glas geht immer noch kaputt (siehe iPhone X).
Derzeit bewegen sich die Änderungen im marginalen Bereich.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.522
Registriert seit: 11.12.2012
@polli:"Akku: Wir warten weiter."
>>Akku wird eher kleiner und kleiner :/

"Glas geht immer noch kaputt (siehe iPhone X). "
>>Und kommt dafür auch noch auf die Rückseite.

Man erkennt vielleicht das Muster. Alles was das Smartphone kurzlebiger macht wird verschärft.

@Topic: Ja, ist vielleicht sinnvoll ein anderes Datum zu wählen um nicht unterzugehen. Naja mir eh egal, ich bekomme es schon mit, wenn es neue Smartphones gibt ;)
Signatur
... oder kurz ibnam