Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Google Pixel 3: Mit Randlos-Display und buntem Äußeren im Konzept-Video

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.086
Registriert seit: 19.09.2002

Google Pixel 3: Mit Randlos-Display und buntem Äußeren im Konzept-Video

Glaubwürdige Infos zum Google Pixel 3 lassen noch auf sich warten. Das hindert aber Designer natürlich nicht daran, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein Video zeigt, wie das Google-Phone mit vollflächigem Display und bunter Farben-Palette aussehen würde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Pixel 3: Mit Randlos-Display und buntem Äußeren im Konzept-Video auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 27.01.2018

Lieber nicht

Das zukünftige Pixel 3 sieht zwar top aus jedoch sind die Lautsprecher besser auf der Forderseite aufgehoben da das beim Video gugen oder spielen einen besseren Stereoton gibt. Was mich jedoch mehr reizen würde wäre die angekündigte Technologie ohne Lautsprecher bei der der Ton über die Vibration des Displays erzeugt wird.
Ich hoffe auch das in das Pixel 3 einen anderen Prozessor kommt, der Snapdragon ist zwar leistungsstark jedoch nach Gerüchten zufolge arbeitet Google ja an einem eigenen Prozessor welcher es möglich machen würde das Google nicht mehr auf die Treiber der Snapdragon Hersteller angewiesen ist und somit längere Updategarantien möglich wären.
Fazit: ich bin Besitzer des pixel 2Xl und bin auch sehr zufrieden damit würde aber auf keinen Fall das Pixel 3 in diesem Design holen schließlich hat es keinerlei Erneuerungen außer andere Farben welche sowiso unter einer Hülle verschwinden, das wäre mir der wahrscheinliche wert von 1000€ nicht wert
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 328
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg
@Oudie: Zitat der News "Das hindert aber Designer natürlich nicht daran, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen."

Soll heißen, das zukünftige Pixel 3 kann auch ganz anders aussehen. Die 'News' ist nur ein inhaltsfreier Lückenfüller - Kategorie Klatsch&Tratsch.
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 218
Registriert seit: 25.10.2015
"Alles so schön bunt hier!"
(Nina Hagen)