Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei: P20 Lite im Stil des iPhone X gesichtet

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.509
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei: P20 Lite im Stil des iPhone X gesichtet

Daran, dass Huawei neben dem P20 und P20 Plus auch in diesem Jahr eine Lite-Variante des Topmodells vorstellen wird, dürfte kaum mehr jemand zweifeln. Neu ist jedoch, dass auch der günstigste Spross der P20-Famile mit einer Notch und ganz im Stile des iPhone X erscheinen soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei: P20 Lite im Stil des iPhone X gesichtet auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 35
Registriert seit: 23.03.2017
Hoffentlich wird das rumgenotche in den Display kein wirklicher Trend. Ich finde es jedenfalls nicht schön .... aberr wer weiß, vielleicht hab ich nur noch nicht den oder die (?) richtige Notch gefunden .... :D
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.286
Registriert seit: 23.05.2016
Jede Art von Notch ist ein Stilbruch, der die Leute mal mehr, mal weniger oder gar nicht stört. Egal ob "runde" oder "eckige" Ecken, oder die "Eselsohren" verschwinden würden.

Ist irgendwie nicht sooo ganz ästhetisch. :-D
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.493
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Früher gäbe es anstelle des Notch einen durchgehenden Balken. So what. Solange verschiedene Sensoren, eine Kamera und ein Lautsprecher vorne in das Display integriert werden, wird es notwendig sein die Bereiche darum abzudunkeln.
Mal kleiner, mal größer. Ich denke es wird in naher Zukunft die Notcheritis grassieren.
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.286
Registriert seit: 23.05.2016
@polli69

"Früher gäbe es anstelle des Notch einen durchgehenden Balken."

Da konnte man aber auch noch alle möglichen "Benachrichtigungen" sehen, was mit der Notch eben nicht mehr möglich ist.

Manche Menschen können halt ohne den "Tannenbaum" nicht oder nur ganz schlecht leben. ;-)

Mich würde es rein technisch nicht stören, da ich nur Uhrzeit, Akkuprozent und Feldstärke sehen möchte. Es stört mich eher ästhetisch. ;-)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.522
Registriert seit: 11.12.2012
@polli: Oder man macht es einfach so wie Samsung. Screen-Body-Ratio ist beim S8 auch besser und das ohne diesen Zensurbalken. Selbst das Essential PH-1 hat es kleiner gehalten. Gerade bei Apple ist sowas Unpraktisches und Verspieltes eher ungewöhnlich und für den Preis in meinen Augen auch nicht akzeptabel.
Signatur
... oder kurz ibnam
papperti
Youngster
Benutzerbild von papperti
Beiträge: 29
Registriert seit: 12.04.2016
Warum genau hat das ding denn drei Kameras hinten, kann mir das wer erklären?
Naja ich bin ja besagter Fan von huawei das muss ich zugeben und seitdem Leica Kamera Modell drinnen umso mehr, das kann halt schon echt fette Fotos! Das macht dann auch spaß - lediglich mit dem Akku bin ich nicht os zufrieden das wäre ein Ansatz fürs neue P20, dass sich das bessert.
papperti
Youngster
Benutzerbild von papperti
Beiträge: 29
Registriert seit: 12.04.2016
Warum genau hat das ding denn drei Kameras hinten, kann mir das wer erklären?
Naja ich bin ja besagter Fan von huawei das muss ich zugeben und seitdem Leica Kamera Modell drinnen umso mehr, das kann halt schon echt fette Fotos! Das macht dann auch spaß - lediglich mit dem Akku bin ich nicht os zufrieden das wäre ein Ansatz fürs neue P20, dass sich das bessert.