Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei deutet Triple-Kamera beim P20 an

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.529
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei deutet Triple-Kamera beim P20 an

Das große Alleinstellungsmerkmal des Huawei P20 sollen drei Kameralinsen auf der Rückseite sein. Eine vom Hersteller verschickte Einladung zum Launch-Event des Smartphones scheint genau dieses Feature zu bestätigen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei deutet Triple-Kamera beim P20 an auf AreaMobile.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.929
Registriert seit: 30.09.2009
Nützt die bessere Kamera nix wenn das OS wieder so zugemüllt wird dass es laggt, einen prozessor aus dem vorjahr zu verwenden hilft diesbezüglich wohl auch nicht besonders viel...

Ich lass mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, aber falls huawei nicht eine 360 grad wende macht und endlich mal entschlacktes, performantes OS verbaut, dann wird das wieder nichts mit einem top smartphone.
Benutzerbild von ReneS.
Beiträge: 21
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: DACH
Arminator du sprichst mir aus der Seele. Bin deiner Meinung.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.580
Registriert seit: 11.10.2010
@ Arminator, woher stammen denn Deine Erfahrungen? Mein P10Plus stellt sich da ein wenig anders dar...
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.929
Registriert seit: 30.09.2009
Vom 10pro.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 755
Registriert seit: 05.08.2007
Also ich kann Arminator auch gar nicht zustimmen, habe ein Mate 9 und das ist das beste Gerät was ich bisher hatte, da kommt von Nutzungserlebnis keines meines bisherigen Samsung Geräte ran, auch nicht das derzeitige S8+ meiner... ich habe es schon in anderen Artikeln gesagt - Huawei versteht es einfach sehr viel besser etwas zu bauen was in der Nutzung einfach eine Runde Sache ist... ein Samsung Gerät mit abgerundeten Seiten und sonstigem Blödsinn ist im Alltag weniger Wert als ein Huawei, das läuft und läuft und läuft... auch ist die Kamera einfach top und was du mit den Huawei-Prozessoren hast weiß ich nicht, ich habe es trotz aufwendiger Anwendungen noch nicht geschafft, das das Gerät hakt oder so und vorallem es entwickelt sich nicht zum Taschenwärmer bei hoher Leistung, weil der CPU einfach sehr viel Energie in Wärme umwandelt wie bei dem S8+ meiner Frau...
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 755
Registriert seit: 05.08.2007
Also ich kann Arminator auch gar nicht zustimmen, habe ein Mate 9 und das ist das beste Gerät was ich bisher hatte, da kommt von Nutzungserlebnis keines meines bisherigen Samsung Geräte ran, auch nicht das derzeitige S8+ meiner... ich habe es schon in anderen Artikeln gesagt - Huawei versteht es einfach sehr viel besser etwas zu bauen was in der Nutzung einfach eine Runde Sache ist... ein Samsung Gerät mit abgerundeten Seiten und sonstigem Blödsinn ist im Alltag weniger Wert als ein Huawei, das läuft und läuft und läuft... auch ist die Kamera einfach top und was du mit den Huawei-Prozessoren hast weiß ich nicht, ich habe es trotz aufwendiger Anwendungen noch nicht geschafft, das das Gerät hakt oder so und vorallem es entwickelt sich nicht zum Taschenwärmer bei hoher Leistung, weil der CPU einfach sehr viel Energie in Wärme umwandelt wie bei dem S8+ meiner Frau...
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.532
Registriert seit: 11.12.2012
Also ich bin kein besonderer Huawei-Fan, allerdings habe ich von Leistungsschwächen bei den Top-Modellen auch nichts gehört in den letzten Jahren. Häufiger Kritikpunkt ist eher die Optik von EMUI, was natürlich Geschmackssache ist (meinen trifft es auch nicht, aber naja).
Signatur
... oder kurz ibnam
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.929
Registriert seit: 30.09.2009
Das erinnert mich stark an die diskussion vom Retina display damals. Klar, wenn man nichts besseres gewohnt ist fällts einem kaum auf. Dennoch ist das mate 10pro deutlich weniger flüßig in der bedienung als ein oneplus 5 oder iphone x.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.929
Registriert seit: 30.09.2009
Hier kann man ganz schön sehen was ich meine, einfach mal drauf achten wie "flüssig" der playstore scrollt: https://youtu.be/h_Sp1_kdKvk

Ich will euch jetzt hier weiß gott nicht eure huaweis schlecht reden, und ich weiß sehr wohl dass das meckern auf hohem niveau ist. Das problem ist: wenn man sich einmal an das flüssigere gewöhnt hat fällts einem extrem auf, und diese vermeintlich kleinen fehler stören dann sehr.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.532
Registriert seit: 11.12.2012
@Arminator:"Hier kann man ganz schön sehen was ich meine, einfach mal drauf achten wie "flüssig" der playstore scrollt: "
>>Videos sind dafür immer ganz schlecht geeignet. Ruckelnde Videos über das iPhone X oder das OnePlus 5 finde ich sicherlich auch.

"Ich will euch jetzt hier weiß gott nicht eure huaweis schlecht reden [...]"
>>Wie auch, ich hab keins :p
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.580
Registriert seit: 11.10.2010
@ ibnam, 1 Minute suchen: https://communities.apple.com/de/thread/200018630
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.929
Registriert seit: 30.09.2009
">>Videos sind dafür immer ganz schlecht geeignet. Ruckelnde Videos über das iPhone X oder das OnePlus 5 finde ich sicherlich auch."

Natürlich, es geht nur darum hier meine Erfahrung, die ich in echt gemacht habe, hier irgendwie zu teilen. Deswegen verweise ich auf das video. Was ihr mit meiner meinung macht bleibt euch überlassen ;)