Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG V30S: Kamerafeature LG Lens als einziges Verkaufsargument?

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.522
Registriert seit: 19.09.2002

LG V30S: Kamerafeature LG Lens als einziges Verkaufsargument?

Mit dem LG V30S gibt es auf dem MWC 2018 wohl nur eine etwas bessere Variante des LG V30 zu sehen. Die soll mit einem neuen Software-Feature Kunden begeistern. Doch reicht das als Verkaufsargument?[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG V30S: Kamerafeature LG Lens als einziges Verkaufsargument? auf AreaMobile.
stephan3572
Advanced Member
Benutzerbild von stephan3572
Beiträge: 392
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Flensburg

Was soll sowas?

Also mal ganz ehrlich, was soll der Unsinn? Geizhals Preisvergleich listet grade mal 54 Handymodelle mit 18:9-Display ab 5,7" Größe und ab 4GB Ram und ab 32GB Internen. Wer nicht unbedingt mehr als 32 GB Speicher braucht und wem die Kamera egal ist, der kann sparen. aber eben nur bedingt, weil die Auswahl stark begrenzt ist. Nimmt man noch die Sinnvolle Wasserdichtigkeit dazu reduziert sich die Auswahl auf 6 Modelle in unterschiedlicher Ausführung. LG G6 und V30 sind mit dabei., also macht doch Einfach mal halb lang für eine unrichtige Schlagzeile.
Christopher Gabbert
areamobile.de
Benutzerbild von Christopher Gabbert
Beiträge: 160
Registriert seit: 15.01.2015
Ort: Berlin

@stephan3572

In dem Artikel geht es nicht darum, dass das LG V30S an sich keine Verkaufsargumente bietet, sondern gegenüber dem bereits für 600 Euro erhältlichen LG V30 kaum einen Mehrwert bietet. Daher stellen wir im Artikel in Zweifel, dass das Software-Feature abseits des größeren Speichers Nutzer dazu bewegen dürfte, Kunden zum Kauf zu bewegen. Um das besser zu verdeutlichen, wurden im Artikel kleine Änderungen vorgenommen.