Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG zeigt nicht ein, nicht zwei sondern drei faltbare Displays

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.090
Registriert seit: 19.09.2002

LG zeigt nicht ein, nicht zwei sondern drei faltbare Displays

Die Idee eines faltbaren Displays ist nicht ganz neu, dennoch gibt es trotz vieler Prototypen von Samsung, Motorola und auch Microsoft keine entsprechenden Smartphones im Handel. In Patentanträgen überrascht LG jetzt mit einem Konzept aus drei faltbaren Displays.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG zeigt nicht ein, nicht zwei sondern drei faltbare Displays auf AreaMobile.
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.009
Registriert seit: 23.05.2016
Das wäre wirklich wunderbar. Je nach Bedarf ein Handy was noch gut in eine Hosentasche passt oder ein Tablet mit einer Größe, wo man gerne mit arbeiten kann.

Bin mal gespannt, wann die ersten Geräte erscheinen. Da könnte ich mir sogar vorstellen Early Adopter zu spielen.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.294
Registriert seit: 11.12.2012
Davon würde ich dir dringend abraten. Das sollte man lieber andere austesten lassen :p (oder eben selbst im Elektrofachgeschäft oder beim Provider)
Signatur
... oder kurz ibnam
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.009
Registriert seit: 23.05.2016
Mach ich auch sonst immer. Ich bin da wirklich sehr geduldig was Updates oder neue Geräte betrifft.
Aber bei so einem Gerät, natürlich vorher in einem Laden ein "bisschen testen", könnte ich tatsächlich schwach werden und solch ein Gerät sehr schnell kaufen. ;-)