Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Sony: Neues Xperia-Smartphone steht vor Design-Änderung

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.086
Registriert seit: 19.09.2002

Sony: Neues Xperia-Smartphone steht vor Design-Änderung

Sony nimmt offenbar spontan Änderungen am Design eines der kommenden Xperia-Smartphones vor. Einen Antrag auf Zertifizierung bei der US-Behörde FCC haben die Japaner nun aus diesem Grund zurück gezogen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony: Neues Xperia-Smartphone steht vor Design-Änderung auf AreaMobile.
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 218
Registriert seit: 25.10.2015
Das wird aber auch höchste Zeit für Sony! Bereits im letzten Herbst wurde von einem hochrangigen Sony-Manager ein komplettes Re-Design für bald erscheinende Smartphones des Konzerns in Aussicht gestellt.

Freue mich sehr darauf - solange es kein iphone-Klon werden wird. Also, erst mal sehen, was aktuell überhaupt mit "Design-Änderungen" gemeint ist. Könnte sich ja auch nur auf das "Design" (die Art des Zusammenbaus)der Bauteile im Innern beziehen.