Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8: Verteilung des Oreo-Updates gestoppt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.512
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S8: Verteilung des Oreo-Updates gestoppt

Hat Samsung das Update auf Android 8 Oreo für das Galaxy S8 gestoppt? Scheinbar hat die Hersteller die Firmware von seinen Servern entfernt. Der Grund könnten Meldungen über Bootloops sein, die das Update angeblich hervorruft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S8: Verteilung des Oreo-Updates gestoppt auf AreaMobile.
foetor
Gast
no user
Tja passiert gerade vielen Herstellern und das trotz Beta Tests. Sind halt doch alle gleich :P
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.218
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Samsung mit Ruhm sich nicht bekleckert hat...
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.927
Registriert seit: 30.09.2009
Samsungeräte könnten so schön sein wenn die beschissene software nicht wäre. Bin mal gespannt ob dieses jahr tatsächlich wieder solche trauerakkus verbaut werden. Die leaks deuten ja tatsächlich darauf hin...
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 296
Registriert seit: 25.10.2015
@MaK

Möge die Ohnmacht mit dir sein.
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.286
Registriert seit: 23.05.2016
Tja, da scheint wohl auf allen Herstellern so ein gewaltiger Druck zu liegen, dass der Konkurrent etwas anbietet und eher auf den Markt bringt, aber bei Hersteller X eigentlich noch nicht so ganz fertig ist. Deshalb gibt es wohl nicht mehr die Zeit um so etwas vernünftig zu entwickeln und zu testen.

Der Kunde hat es dann auszubaden.