Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S9 (Plus): Touchscreen-Aussetzer und Kamera-Schwächen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.636
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S9 (Plus): Touchscreen-Aussetzer und Kamera-Schwächen

Das Touch-Display reagiert in einigen Bereichen nicht auf Eingaben, Fotos werden durchgehend unscharf und HDR-Videos sind nicht wirklich HDR: In Internet-Foren mehren sich die Berichte von Anwendern des Samsung Galaxy S9 (Plus) über technische Probleme der Smartphone-Modelle.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S9 (Plus): Touchscreen-Aussetzer und Kamera-Schwächen auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 21.03.2018
Also was mir echt negativ aufgefallen ist und die, sont eigentlich echt gute Kamera runterzieht sind folgende Punkte.
- HDR sollte wieder manuell gewählt werden können. Man kann zwar in den Einstellungen ein und aus machen, scheint aber, besonders im Pro Modus, nicht zu funktionieren.
- Die Bilder in low light werden schön hell und sauber. Aber eigentlich oft schon zu hell!
- Bei HDR Aufnahmen brennen helle Stellen (Lampen, Lichtreklamen etc) komplett aus und wedren viel!! zu hell. Da sollte HDR besser funktionieren.