Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Nokia 3: HMD Global mit Oreo-Update weiter vorbildlich

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.509
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia 3: HMD Global mit Oreo-Update weiter vorbildlich

Nach einem wochenlangen Betatest liefert HMD Global ab sofort das Oreo-Update für das Nokia 3 aus. Damit sind fast alle der hierzulande verfügbaren Nokia-Smartphones auf dem neuesten Stand.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 3: HMD Global mit Oreo-Update weiter vorbildlich auf AreaMobile.
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.286
Registriert seit: 23.05.2016
Da bin ich mal gespannt, ob die Firma das auch weiterhin so durchhält. Wenige Geräte zu versorgen ist noch einfach, aber wenn das im Laufe der Zeit immer mehr werden, könnte es eventuell schwierig werden. Auf jeden Fall werde ich die Firma im Auge behalten.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.522
Registriert seit: 11.12.2012
Da bin ich ebenfalls mal gespannt, wobei hier das Fehlen von Project Treble sicherlich ein Nachteil sein kann, wenn in ein paar Jahren keine angepassten Treiber mehr veröffentlicht werden. Alles was mit Android Oreo veröffentlicht wird, ist davon immerhin unberührt.
Signatur
... oder kurz ibnam