Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone X: Nächstes Apple-Smartphone wohl noch teurer

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.376
Registriert seit: 19.09.2002

iPhone X: Nächstes Apple-Smartphone wohl noch teurer

Apples iPhone X ist vielen Interessenten zu teuer, ein Verkaufserfolg ist das Smartphone für den Hersteller offenbar nicht. Trotzdem könnte der Nachfolger laut Marktforschern noch teurer werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone X: Nächstes Apple-Smartphone wohl noch teurer auf AreaMobile.
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 282
Registriert seit: 25.10.2015
Wer hätte das wohl gedacht?
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.439
Registriert seit: 11.12.2012
lol ... als hätte ich es geahnt: http://www.areamobile.de/community/news/195625-apple-leaks-liebe-mitarbeiter-ha-rt-auf-zu-plappern.html#post1477007

Die "Gerüchte" können gar nicht banal oder absurd genug sein. Alles wird veröffentlicht.
Signatur
... oder kurz ibnam
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.762
Registriert seit: 09.03.2012
Die "Gerüchte" können gar nicht banal oder absurd genug sein. Alles wird kommentiert.… ;-)
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
foetor
Gast
no user
Bin gespannt, dennoch werden die Geräte wieder verkauft werden. Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden wieviel er für ein Gerät ausgibt, zwingt ihn ja keiner
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.166
Registriert seit: 23.05.2016
"Die "Gerüchte" können gar nicht banal oder absurd genug sein. Alles wird kommentiert.… ;-)"

Schuld hat AM. Wenn solche Gerüchte veröffentlicht werden, muss man ja einfach kommentieren, besonders da vor wenigen Tagen der Bericht über plappernde Mitarbeiter bei Apple erschienen ist. ;-)
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.762
Registriert seit: 09.03.2012
"Schuld hat AM. Wenn solche Gerüchte veröffentlicht werden, muss man ja einfach kommentieren, […]"

==> Warum? Wer zwingt die Leser dazu?
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 784
Registriert seit: 22.12.2016
@Fritz
>> Warum? Wer zwingt die Leser dazu?

Keine Ahnung? Da du hier ausgiebig kommentierst: Wer zwingt dich? ;-)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.439
Registriert seit: 11.12.2012
@FTC: "Die "Gerüchte" können gar nicht banal oder absurd genug sein. Alles wird kommentiert.… ;-)"
>>Willkommen im Club würd ich sagen! ;)
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.166
Registriert seit: 23.05.2016
@Fritz

"Warum? Wer zwingt die Leser dazu?"

Ist jetzt kein Zwang mit einer Waffe oder durch körperliche Gewalt, sondern mehr ein innerlicher Zwang, solche Berichte oder die lustigen Kommentare zu kommentieren.

Sieht man ja an Dir. ;-)
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.762
Registriert seit: 09.03.2012
Könnt Ihr drei nicht ungeachtet von Personen einfach ganz sachlich über eine Frage diskutieren? Braucht Ihr immer ein "Feindbild"?

Also nochmal: Wenn @AM "Schuld", daß man solche Banalitäten ja einfach kommentieren muß, wer zwingt die Leser dazu? Ist es etwa nicht möglich einfach darüber hinweg zu gehen und nichts zu sagen?
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.439
Registriert seit: 11.12.2012
@FTC:"Könnt Ihr drei nicht ungeachtet von Personen einfach ganz sachlich über eine Frage diskutieren? Braucht Ihr immer ein "Feindbild"?"
>>Wieso redest du über dich in der zweiten Person plural und als "Ihr drei"? foetor, Oannes und mich kannst du jedenfalls unmöglich gemeint haben, es sei denn "@FTC" ist dir schon zu persönlich und feindselig ;D

"Also nochmal: Wenn @AM "Schuld", daß man solche Banalitäten ja einfach kommentieren muß, wer zwingt die Leser dazu? Ist es etwa nicht möglich einfach darüber hinweg zu gehen und nichts zu sagen?"
>>Man nennt es Kritik. Deiner Meinung nach dürfte man keinerlei Kritik anbringen, wenn man keinen direkten vorzeigbaren Schaden davon trägt, weil man ja schließlich "darüber hinweg gehen" kann. Ja kann man, aber ist halt nicht der Fall und nun? Du kritisierst den Kritiker und gehst darüber offenkundig auch nicht hinweg, abgesehen davon, dass du Kritik an diesen Beiträgen selbst schon x-mal geäußert hast und dir diesmal nur jemand zuvor gekommen ist.
FabiQ82
Newcomer
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 16.06.2015

Was für eine unnötige Diskussion...

...die hier stattfindet.

Grundsätzlich kann doch ein Hersteller verlangen was er will. Schließlich kann jeder Käufer selbst entscheiden wo seine Schmerzgrenze liegt und ob er kauft oder nicht. Man kann sich schließlich auch nicht darüber aufregen wenn ein neuer Golf immer teurer wird, entweder ist man gewillt die Preiserhöhung zu bezahlen oder man geht zur günstigeren Konkurrenz.

Außerdem liegt es doch in euren Händen über Erfolg oder Mißerfolg des Herstellers mit seiner Preiserhöhung zu entscheiden. Je weniger gewillt sind den Aufschlag zu bezahlen umso schlechter steht das Unternehmen am Ende da.

Die einzige wirklich negative Auswirkung für alle Käufer wäre, wenn andere Hersteller sich inspiriert fühlen von Apple und ebenfalls die Preise für Ihre Geräte erhöhen.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.439
Registriert seit: 11.12.2012
@FabiQ: Worauf beziehst du dich hier genau? Zitate helfen ungemein den Bezug deiner Aussagen klar zu machen.