Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Umfrage: Kauft ihr das P20 Pro, das Xperia XZ2 oder das Galaxy S9 Plus?

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.376
Registriert seit: 19.09.2002

Umfrage: Kauft ihr das P20 Pro, das Xperia XZ2 oder das Galaxy S9 Plus?

Mit Samsung, Sony und Huawei haben bereits drei Hersteller ihre Top-Smartphones für die erste Jahreshälfte vorgestellt. Doch welches dieser Smartphones wird euer neuer täglicher Begleiter: das Galaxy S9, das Xperia XZ2 oder doch das P20?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Umfrage: Kauft ihr das P20 Pro, das Xperia XZ2 oder das Galaxy S9 Plus? auf AreaMobile.
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 16.10.2015
Momentan am ehesten das P20 Pro, wenn sich preislich etwas tut schlage ich vielleicht zu. Ansonsten warte ich aber auf den Herbst: Oneplus 6T, Pixel 3, Nokia 9, Razor Phone 2, Essential PH-2. Da steht noch einiges spannendes bevor.
marelli62
Newcomer
Benutzerbild von marelli62
Beiträge: 23
Registriert seit: 27.04.2012

Ich habe

mir das Nokia7 plus gegönnt und bin begeistert. Löste meinte P20 lite ab.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 29.03.2018

mir fehlt

die Auswahl "keins der aufgelisteten Geräte"
Geoldoc
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 14.08.2017

mir fehlt auch

Ich schließ mich mal Calimero100 an. Der Punkt: ich kaufe keine mindestens mal grenzwertig teuren Premiumprodukte, sondern lieber Mittelklasse. Selbst wenn die Hardware einige Jahre durchhalten würde, fährt man softwaremässig mit alle 2 Jahre einem 250 Euro Telefon sicherlich besser als 8 Jahre das gleiche ehemalige Top-Telefon zu benutzen. Oder wer hat noch ein Iphone 4 mit aktueller Software??
AlfredENeumann
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.077
Registriert seit: 20.09.2005
Keines der Geräte. Ich habe jetzt die HighEnd Sparte mal übersprungen und habe mein Huawei P8 gegen ein Nokia 7 Plus ausgetauscht.
Bisher habe ich nichts bereut.
Hubelix
Member
no user
Beiträge: 110
Registriert seit: 08.09.2016
Hab gerade erst ein neues Smartphone, also keins davon. Das Interessanteste Smartphone des Fühjahrs, für Normalverdiener, ist aber sicherlich das P20 Pro wegen der Kamera. Das SGS9 liefert dagegen einfach zu wenig Neues.

Ansonsten wäre das MateRS natürlich schon was feines. Nur geb ich ganz sicher nicht >1000€ für ein Smartphone aus, also schon mal gar keine 1700€.
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 746
Registriert seit: 27.02.2015
also bei mir wirds das Xiaomi Mi Mix 2s oder das Black Shark
 

 
alle Nachrichten News-Archiv