Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Sony Xperia XZ2 Premium: Neues Smartphone mit 4K-Display und Dual-Kamera vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.384
Registriert seit: 19.09.2002

Sony Xperia XZ2 Premium: Neues Smartphone mit 4K-Display und Dual-Kamera vorgestellt

Sony hat überraschend eine verbesserte Auflage seines gerade in den Verkauf gestarteten Top-Smartphones vorgestellt. Das Xperia XZ2 Premium wartet mit einem 4K-Display, einem größeren Arbeitsspeicher und einer Dual-Kamera auf. Es soll im Sommer erscheinen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia XZ2 Premium: Neues Smartphone mit 4K-Display und Dual-Kamera vorgestellt auf AreaMobile.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.404
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
SONY SONY SONY.... So vergrault man sich die Kundschaft, wie auch mich.

Ich bin und bleibe bei meinem Xperia X Compact, schon allein wegen der bescheuerten Umsatzsteigerung des Fingerabdruckscanners.

Solange es läuft ist gut, wenn es verreckt und bis dahin Sony weiterhin diese Rückschritte macht suche ich mir was neues.
Oannes
Advanced Member
no user
Beiträge: 282
Registriert seit: 25.10.2015
Hoffentlich kommen die Verantwortlichen bei Sony zur Besinnung und präsentieren eine matte Version mit 3,5er-Klinkenanschluss.
bambural
Youngster
Benutzerbild von bambural
Beiträge: 45
Registriert seit: 24.05.2016
Ach ne ich weiß ja auch nicht was Sony so treibt die Kundschaft haben sie total aus den Augen verloren.Alleine in meinem Freundeskreis sind in den letzten 16 Monaten bei vertragsverlängerungen nach Jahren mit Sony abgewandert zu huawei Samsung Apple.Aber solange PlayStation noch riesen gewinne einfährt ist alles wurst.
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 16.10.2015
Typisch Sony, die letzten Geräte noch gar nicht richtig auf dem Markt, schon wird wieder was neues angekündigt. Und in der Oneplus Community heulen alle rum, weil alle 6 Monate ein einziges neues Gerät kommt...
franzjs
Newcomer
no user
Beiträge: 34
Registriert seit: 03.03.2015
Kazuo Hirai soll sich mal die Augen untersuchen lassen. Solche Fehlgeburten müssen einfach mal bestraft werden. Wer's trotzdem kauft kann sich schon mal Hosenträger zulegen.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.171
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Hosenträger bei 250 Gramm. Alles klar. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen oder sind zu schwach auf der Brust.
popinator
Member
Benutzerbild von popinator
Beiträge: 123
Registriert seit: 06.10.2012

Boeing, Boring...

Dicke Ränder oben und unten, ein dicker Bauch, kein Alleinstellungsmerkmal, Fingerabdrucksensor hinten, keine Klinkenbuchse und ein todlangweiliges Deseign. Dabei gab es so viele interessante Gerüchte und schöne Konzepte. Das Vorgängermodell ist da weitaus schöner. Ob die Kamera mit anderen Marken mithalten kann? Echt schade, hatte mich auf das XZ 2 Premium gefreut. So wird das nichts mit uns Sony!