Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung: Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S9 (Plus)

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.376
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung: Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S9 (Plus)

Aktuell häufen sich die Berichte von Nutzern eines Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus, über Verbindungsabbrüche oder plötzlicher Stummschaltung des Gesprächspartners. Samsung bestätigt das Problem der Flaggschiff-Smartphones, kennt aber noch nicht die Ursache.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Probleme beim Telefonieren mit Galaxy S9 (Plus) auf AreaMobile.
franzjs
Newcomer
no user
Beiträge: 34
Registriert seit: 03.03.2015
Super. Dann bin ich mal gespannt auf ein Smartphone mit dem USP damit auch noch telefonieren zu können.
Da dies erst jetzt hochpoppt sieht man schon wie wichtig die Telefonfunktion geworden ist.
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.166
Registriert seit: 23.05.2016
Das sind bestimmt alles Berichte von "älteren Säcken", wie ich einer bin. ;-) Die lieber noch telefonieren als zu chatten und denen deshalb die Telefonfunktion wichtig ist. Gibt schließlich noch genug Gründe warum eine (funktionierende) Telefonverbindung wichtig ist!
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 784
Registriert seit: 22.12.2016
Ich würde es vermutlich lange Zeit gar nicht merken, wenn man mit meinem Smartphone nicht telefonieren kann. ;-)