Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S7 (Edge): Oreo-Update steht in den Startlöchern

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.621
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S7 (Edge): Oreo-Update steht in den Startlöchern

Das lange Warten auf Android 8.0 Oreo für Nutzer eines Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, scheint bald ein Ende zu haben. Bereits in der vergangenen Woche hat die WiFi-Alliance und nun alle wichtigen US-Provider das Oreo-Update verifiziert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S7 (Edge): Oreo-Update steht in den Startlöchern auf AreaMobile.
PESSIMIST
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 18.04.2018

Bleibt abzuwarten :((

Wenn man sieht, wie schwer ( warum auch immer) man sich tut die Sicherheitspatches dieses Jahr zeitnah, bzw. überhaupt zu liefern, bin ich hier sehr pessimistisch. S7 edge VIA Geräte wurden, wenn ich das richtig sehe, dieses Jahr gerade ein einziges Mal, nämlich im Januar 2018 berücksicht. Seither kam da absolut nichts mehr. Die meisten anderen Provider lieferten mehr oder weniger brav den Februar, und den März Patch. VIA Region Geräte werden schlicht und ergreifend nach wie vor nicht berücksichtigt.
no user
Beiträge: 320
Registriert seit: 18.08.2008

Oreo ist ab sofort für das LG V30 erhältlich!

Da es in den Medien so gut wie nicht erwähnt wird (warum auch immer...) möchte ich es erwähnen.

Android Oreo ist ab sofort für das LG V30 via OTA verfügbar. Bin mal gespannt wie es sich nach der Installation verhält...