Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

O2: Netzstörung behoben, Handy neu starten

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.516
Registriert seit: 19.09.2002

O2: Netzstörung behoben, Handy neu starten

Telefónica Deutschland erklärt die O2-Netzstörung für behoben. Alle Kunden sollen jetzt wieder problemlos telefonieren, SMS versenden und mobil im Internet surfen können. Allerdings müssen sie dazu eventuell ihr Handy neu starten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: O2: Netzstörung behoben, Handy neu starten auf AreaMobile.
Antiappler
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.287
Registriert seit: 23.05.2016
Komisch, dass ich heute bei der Netzclub wieder stundenlang keinen Netzempfang hatte, nur wenige Augenblicke, gestern schon ab 12 Uhr kein Netz hatte, wo es mir aufgefallen ist, und ich nie den Flugmodus nutze, aber zum Glück bei meiner "Haupt-SIM" von WinSim, alles einwandfrei funktionierte.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv