Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S7 (Edge): Samsung stoppt Oreo-Update

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.509
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy S7 (Edge): Samsung stoppt Oreo-Update

In Deutschland ist der Roll-out noch gar nicht angelaufen, da wird er in einem anderen Land schon wieder gestoppt: Samsung hat die Auslieferung des Updates auf Android 8.0 Oreo für Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge wegen schwerwiegender Fehler vorerst ausgesetzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S7 (Edge): Samsung stoppt Oreo-Update auf AreaMobile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.217
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Spätestens jetzt wird es lächerlich.

Am besten Oreo komplett einstampfen und gleich Android 9 bringen. Die paar Monate kann man jetzt auch noch warten..
sayhello
Member
no user
Beiträge: 129
Registriert seit: 15.05.2007
Da stelle ich mir die Frage, wird sowas wirklich nicht genügend getestet? Gerade wenn man mit dem S8 schon ähnliche Probleme hatte.
Ist ja wohl kaum ein generelles Oreo Problem sondern einfach die grottige Umsetzung der Samsung eigenen SW Komponenten. Qualitätssicherung sieht anders aus...
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.04.2018

Überraschend ?

...ich kann mich nicht erinnern andernorts so viel Unvermögen ( ausser evtl. noch MS) erlebt zu haben, wie bei den Samsung Updates. Ohnehin massivst später als bei anderen, kommen sie dann auch noch fehlerhaft. Als wäre das S 8 Disaster nicht schon peinlich genug gehts sogleich ( bemerkenswerter Weise wieder kurz vor dem Release) mit den S 7/edge weiter. Unglaublich soetwas !