Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

OnePlus 6: Was haltet ihr vom neuen OnePlus-Smartphone?

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.621
Registriert seit: 19.09.2002

OnePlus 6: Was haltet ihr vom neuen OnePlus-Smartphone?

Besser, aber auch teurer als das OnePlus 5T startet das OnePlus 6 jetzt in den Verkauf. Aber ist es im Vergleich zum Galaxy S9, Xperia XZ2 oder iPhone X auch ein "Flaggschiff-Killer"? Macht mit bei unserer Umfrage zum OnePlus 6 und teilt uns mit, was ihr vom Gerät haltet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: OnePlus 6: Was haltet ihr vom neuen OnePlus-Smartphone? auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.05.2018

20€ sparen auf das OnePlus 6

Man kann auch noch 20€ durch einen Invite sparen. Dann ganz klar Preis-Leistungs-Sieger. Mein Invite: https://www.oneplus.com/de/invite#IIL1SN7DIA2VRD3
misiu
Youngster
no user
Beiträge: 32
Registriert seit: 12.09.2012

Op6 enttäuscht

Warum dieser notch und kein qi, das Teil flopt....
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.245
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
KI ist so wie wir es heute in Smartphones kennen doch gar nicht das was uns von den Herstellern verkauft wird.

"KI bedeutet heute salopp gesagt "ich lasse den Rechner solange auf einem Demodatensatz mit Hilfe von Zufallszahlen Muster finden, bis die gefundenen Muster meinen Erwartungen entsprechen".

Das trifft es derzeit wohl noch am besten.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.932
Registriert seit: 30.09.2009
@Mak
kommt eben auch darauf an wie man K.I. definiert, arg viel anderes macht unser Gehirn ja auch nicht, siehe Yanni-Laurel

@Topic

Ich finde das Gerät vom preis/leistungsverhältniss zwar unschlagbar interessant allerdings ist das für mich kein spitzengerät mehr, sondern nur noch gehobene mittelklasse mit einem spitzenprozessor.
Benutzerbild von poglics
Beiträge: 2
Registriert seit: 07.05.2018
ich warte noch das Xiaomi Mi 8 ab, ...
momentan sagt mir kein aktuelles Smartphone wirklich zu. Smartphones á la Vivo apex wär einmal so ein Anreiz für einen Neukauf.