Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung-Smartphone setzt Auto in Brand

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.636
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung-Smartphone setzt Auto in Brand

Ein Samsung-Smartphone hat in den USA angeblich ein Auto während der Fahrt auf dem Highway in Brand gesetzt. Der Vorfall wird von Samsung untersucht, ruft er doch Erinnerungen an ähnliche Fälle mit dem Galaxy Note 7 wach. Hat Samsung ein neues Problem mit Akkus?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung-Smartphone setzt Auto in Brand auf AreaMobile.
tayler
Advanced Member
no user
Beiträge: 506
Registriert seit: 16.09.2016
Ohoh,
vielleicht u.a. wegen Kompromissen eingehen beim Smartphonebau :D

Sowas ähnliches hatte ich schon von einem Samsungsuser in einem anderen Forum über ein S7 gelesen.

Also, besser aufpassen mit den Samsungteilen.
:)
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.248
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Wenigstens hat es bis dahin ordentliche Fotos gemacht...
Clint Eastwood
Newcomer
no user
Beiträge: 26
Registriert seit: 25.02.2009
Bamm! :d
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 986
Registriert seit: 04.05.2009
Mic drop :D
AlfredENeumann
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.097
Registriert seit: 20.09.2005
Laberköpfe.

Erstmal abwarten was der Grund war. Kann ja auch sein das im S4 irgendein Billigakku war der Feuer gefangen hat. Man weis ja nicht.
Daher Füsse still halten und abwarten.
Clint Eastwood
Newcomer
no user
Beiträge: 26
Registriert seit: 25.02.2009
Wow... da sind ja einige Feuer und Flamme für das Thema...
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 856
Registriert seit: 22.12.2016
@MaK
Satz und Sieg. :D

@Topic
Gibt ja bei jedem Hersteller ab und zu explodierende Akkus. Ein Akku macht noch kein Note-Debakel. ;-)